An Makay

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Svjetlana, 2. Mai 2004.

  1. Hallo Makay,kann es sein das du schon Entbunden hast?Ich habe deine Beiträge immer mit verfolgt,bloß gegen Ende habe ich nichts mehr mitbekommen,geburt u.s.w,ich hoffe es geht dir gut. 8O 8O 8O Ich hoffe ich bin nicht zu neugierig.Die ungeduldige :eek:
     
  2. Hallo,

    makay hat am 23.04. eine kleine Amanda bekommen und ist jetzt im Babystreß.
    Ich hatte es im Kaffeklatsch gepostet.

    Viele Grüße
    Katrin
     
  3. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
  4. Danke für die Info,ich bin froh das es ihr gut geht.Bin schon auf die Bilder gespannt. :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
     
  5. Oh, ich lese das erste heute....jaja Babystress, das ist das richtige Wort. Oder eher 2 unter 2 Stress....so den ganzen Tag mit zwei Lütten...ich komme gar nicht dazu meine Fragen zu posten....oder den Geburtsbericht zu schreiben.
    Kommt aber noch, auf jeden Fall. War heftig, aber nur halb so lang wie bei Mathilda.
    Tja...ein Foto würde ich gern reinstellen, aber es ist zu gross und ich kriege das nicht hin :-(

    LG Makay
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...