An die Wackelzahnerfahrenen.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 4. Dezember 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Lars puhlt ewig an seinem Wackelzahn, er will das der endlich, endlich rausfällt, zumal ihm das Abbeissen wehtut und er wieder normal sein Brot essen will :rolleyes: Eben kam er ganz aufgeregt, dass er bluten würde. Ja, das Zahnfleisch blutet ein wenig - ich hab gesagt "Kein Wunder, so wie Du ständig daran rumspielst." Nu ist das ja ein unfreiwilliger Wackelzahn, der Zahn selbst tut nicht weh, nur das Zahnfleisch beim Abbeissen und wen er arg rumspielt am Zahn. Das ist aber doch normal, oder?

    :winke:
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: An die Wackelzahnerfahrenen.....

    ich sag : ja ! ist normal ;-)
     
  3. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: An die Wackelzahnerfahrenen.....

    Ja - ist völlig normal - das ist echt unangenehm, zumal beim Rumspielen der Rand des alten Zahnes am Zahnfleisch schabt.

    Clara hat sich ihren Wackelzahn aus diesem Grund letzte Woche selber gezogen.

    :winke:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: An die Wackelzahnerfahrenen.....

    Jepp..bei uns wie bei Pigklett beschrieben ebenfalls mehrfach geschehen :zwinker:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: An die Wackelzahnerfahrenen.....

    Er sabbert... :umfall: weil der Wackelzahn mittlerweile höher ist als die anderen daneben, er den Mund nimmer richtig zu macht dadurch und dauernd total gedankenverloren dran rumspielt :rolleyes:

    :winke:
    die gefühlt jede Sekunde auf den Zahn guckt "Mami, guck mal...."
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: An die Wackelzahnerfahrenen.....

    :kicher:

    Der arme Tropf! :hahaha:

    Hat Sven ihm etwa noch nicht die "Zahn-am-Faden-anbinden-und-auch-an-der-Tuerklinke-und-Tuer-zuschlagen" - Methode angeboten?!? :ochne:

    Dabei haette ich jetzt erwartet, dass Sven genau SOwas bringt! :hahaha:

    Sag Lars, er solle Geduld haben!

    Die Zahnwurzeln wollen schliesslich erst mal "aufgegessen" werden! ;-)


    :bussi:
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: An die Wackelzahnerfahrenen.....

    *lach*
    Josh puhlt sich auch saemtliche Zaehne raus, weil ers gar nicht mag wenn die wackeln.

    Er nimmt immer ein Tempotaschentuch, damit (O-Ton Josh) hat man besseren "GRIP" !

    Erst gestern musste wieder ein Backenzah daran glauben... der 3. in zwei Wochen :umfall:
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: An die Wackelzahnerfahrenen.....

    Nicht doch, das würde Sven im Traum nicht einfallen :nix: - gedacht hat er da sicherlich dran, aber bei unserem Seelchen Lars.....

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...