an die strickerinnen, schaut mal was ich gefunden habe

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von LockenLilly, 26. September 2009.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
  2. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: an die strickerinnen, schaut mal was ich gefunden habe

    ich helfe dir gerne.
    12 Maschen anschlagen und zur runde stricken.
    4 Runden 1 rechts, 1 links auf 4 Nadeln verteilt
    erste stricken, eine zunehmen bis zur letzten Masche der zweiten Nadel stricken. erste stricken, eine zunehmen bis zur letzten masche der vierten Nadel stricken
    runde 2 und 3 genauso
    wieder holen bis du 44 maschen hast mit runde 3 enden
    4 runden 1 rechts 1 links arbeiten
    22 maschen abnehmen
    dann stricken bis du die benötigte länge hast und für die andere seite wieder 22 zunehmen und den statt zunehmen dann abnehmen.
    verstehst du was ich meine??
    gruss britta
    hier findest du die erklärung für ssk [ame="http://www.youtube.com/watch?v=XBwExARzWjs&feature=channel_page"]YouTube - Video ssk[/ame]
     
    #2 Britt, 27. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2009
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: an die strickerinnen, schaut mal was ich gefunden habe

    hallo

    vielen dank!

    ich werds mal probieren, es hört sich ja EIGENTLICH gar nicht soo kompliziert an...

    liebe grüße
    tanja :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...