an die Rostocker Schnullis bzw. der Umgebung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 4. Juli 2009.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich brauch mal schnell Eure Hilfe:
    wir haben vor, morgen auf einen Kurztrip 1 Tag nach Graal-Müritz zu düsen. Nun hab ich mal den Wetterbericht geschaut und gesehen, dass dort um die 20°C zu erwarten sind und ein bewölkter Himmel. Also so wie auch scheinbar heute.
    Isses gefühlt zu kalt für die Ostsee oder können wir es wagen?
    Also Wassertemperatur ist mir nicht so wichtig, halt wirklich nur, ob wir uns am Strand in Badezeugs niederlassen können.
    Ich möchte uns nämlich nicht eine 2,5Std.-Tour zumuten um dann irgendwo mit Nele in ein Cafe´zu hocken :mrgreen:
     
  2. ostseemieze2009

    ostseemieze2009 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rostock
    AW: an die Rostocker Schnullis bzw. der Umgebung

    Hallo Rostock hat herrliches wetter,es lohnt sich zu kommen. Wohne mitten in rostock LG ute
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: an die Rostocker Schnullis bzw. der Umgebung

    Schön, das freut mich unheimlich - ich liebe die Ostsee nämlich!
     
  4. ostseemieze2009

    ostseemieze2009 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rostock
    AW: an die Rostocker Schnullis bzw. der Umgebung

    Ich lebe gerne am Wasser,bin ja auch vom Sternzeichen Fisch.- Heute sollte es ab Mittags regnet hahaha die Sonne lacht nur bis jetzt. Ich melde mich morgen früh noch mal wie das wetter ist. LG ute
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: an die Rostocker Schnullis bzw. der Umgebung

    Oh Klasse! Wie früh ist denn "früh" bei Dir? Wir wollten um 7:00h los :winke:
     
  6. ostseemieze2009

    ostseemieze2009 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rostock
    AW: an die Rostocker Schnullis bzw. der Umgebung

    Gumo, ich habe leider schlechte nachrichten es ist bewölkt und nur 19 ° ab Mittags soll es regnet. schade gestern wäre besser gewesen. trotzdem liebe Grüße ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...