An die PI XL Besitzer - Problem bei SmartDownload

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Rebecca, 31. Juli 2007.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Ich habe es getan :)

    Habe mir vorhin unter http://www.softwareload.de/ PI XL gekauft und soeben runtergeladen und installiert.
    Nun wollte ich mal so ein bisschen rumspielen und ein paar Stempel ausprobieren.

    Da bekomme ich dann allerdings diese Meldung

    [​IMG]

    Wenn ich auf "Herunterladen" klicke, öffnet sich dieses Fenster

    [​IMG]

    Ich habe dann Stempelobjekte angeklickt und auf "Herunterladen geklickt". Es sieht dann so aus, als würde der Download starten, aber dann kommt das:

    [​IMG]

    Menno :( Wie komme ich denn jetzt an die Materialien?
    Ich habe diesen Download schon 6 Mal versucht und immer das gleiche Problem.

    Kennt das jemand?

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: An die PI XL Besitzer - Problem bei SmartDownload

    Ich hatte das damals auch. Aber gelöst habe ich das Problem nie und dadurch das ich mir ja alles mögliche runterlade, brauche ich die PI eignenen Sachen äußerst selten und da reicht das was ich habe.
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: An die PI XL Besitzer - Problem bei SmartDownload

    Menno ... dann muss ich mir wohl Seiten suchen, wo ich einfache Objekte runterladen kann.

    Will ja erstmal lernen und nicht direkt schon Scrappen ... kommt später.
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: An die PI XL Besitzer - Problem bei SmartDownload

    Sooo, habe nun in dem "Durchgeknallten Scraphaus" gesagt bekommen, dass man sich die Dateien unter http://www.ulead.de/pi/esd1.htm runterladen kann.

    Ich werde mal schauen, ob DAS wenigstens klappt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...