@@@ an die Osnabrücker

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 14. Juni 2009.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Ich möchte umbeding zum Flohmarkt :) welchen könnt ihr mir empfehlen?

    Kann auch umkreis sein ..egal.. hauptsache man muß nicht so viel standgeld bez. ..
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @@@ an die Osnabrücker

    Hallo Bea,

    ich kann Dir diesen Flohmarkt ans Herz legen. Ich weiß nicht, ob es noch Stände gibt und du müsstest eines Deiner Kids dabei haben.

    Ich kenne keinen größeren Flohmarkt in unserer Gegend.

    Lieben Gruß.
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: @@@ an die Osnabrücker

    Bea,von den großen wurde ich dir auch abraten.

    Wir waren letztes Jahr auf dem riesigen rund ums Oeseder Rathaus,das war der Horror in Tüten!
    Auch vom Nachtflohmarkt direkt in Osnabrück würde ich abraten da man unter diesen zig Ständen wahnsinnig schnell untergeht und außerdem wird man dort wohl beklaut wie nix gutes!

    Der beste und schönste Flohmarkt wo ich bisher war ist der bei Marktkauf in Belm.
    Müsste mal Jenni (Genoveva) ansprechen ob sie die Termine für dieses Jahr kennt.
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @@@ an die Osnabrücker

    der hört sich ja intessant an ..auf jeden fall auch nur zum gucken :)

    Danke
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @@@ an die Osnabrücker

    nööö also so große wollte ich auch nicht ..vorallem der in der innenstadt wie soll ich da hin kommen :???: das ist so umständlich :umfall:

    also Belm wäre intressant ich muß ma gucken was die so nehmen..villeicht noch Ratio

    ja frag sie doch mal .. Danke....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...