An die Oberpfälzer wg Kinderbetreuung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nessie, 15. Mai 2006.

  1. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu,

    meine amerikanische Freundin (wohnt in Weiherhammer in der nähe von Weiden) sucht einen Babysitter oder eine Tagesbetreuung für ihre 2 Knirpse. Beide unter 2. Es sollte auf jeden Fall eine deutsche Kita/Tagesmutter oder erstmal nur eine Babysitterin sein, die mit den Kids deutsch spricht. Ich finde einfach nix und kennn mich auch nicht aus, weil Sean in keine Krippe gegangen ist und auch so keine Tagesbetreuung in Anspruch genommen hat, als er unter 3 war. Wo kann man erfahren welche Kitas in ihrer Nähe sind? Oder wo gibt es Kleinanzeigen?

    Vielleicht kann uns jemand helfen?
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: An die Oberpfälzer wg Kinderbetreuung

    Hallo Nessie!
    Puh, so direkt kann ich dir das jetzt gar nicht beantworten, aber ich würds einfach mal bei der Gemeinde oder zuständigen Stadt oder dem Landkreis versuchen - und:

    bei Antenne Bayern! http://www.antenne.de/antenne/news/kindernest/index.php - die haben doch das Antenne Bayern Kindernest - wo sich auch private Kinderkrippen und Tagesmütter/Babysitter eingeschrieben haben.

    Da wird sie bestimmt fündig!

    :winke:
     
  3. AW: An die Oberpfälzer wg Kinderbetreuung

    Das Kindernest von Antenne Bayern kann ich echt empfehlen.

    Wir haben unseren Tagespapa dort auch gefunden und wie begeistert ich von ihm bin, hab ich wohl schon öfter geschrieben.

    LG
    Sandy
     
  4. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: An die Oberpfälzer wg Kinderbetreuung

    Mensch danke :bussi: Das werd ich dann mal für sie erledigen. Sie kann ja kein deutsch.

    Tauend Dank!!!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...