An die Oberpfälzer wg Kinderbetreuung

Nessie

Gehört zum Inventar
Huhu,

meine amerikanische Freundin (wohnt in Weiherhammer in der nähe von Weiden) sucht einen Babysitter oder eine Tagesbetreuung für ihre 2 Knirpse. Beide unter 2. Es sollte auf jeden Fall eine deutsche Kita/Tagesmutter oder erstmal nur eine Babysitterin sein, die mit den Kids deutsch spricht. Ich finde einfach nix und kennn mich auch nicht aus, weil Sean in keine Krippe gegangen ist und auch so keine Tagesbetreuung in Anspruch genommen hat, als er unter 3 war. Wo kann man erfahren welche Kitas in ihrer Nähe sind? Oder wo gibt es Kleinanzeigen?

Vielleicht kann uns jemand helfen?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: An die Oberpfälzer wg Kinderbetreuung

Hallo Nessie!
Puh, so direkt kann ich dir das jetzt gar nicht beantworten, aber ich würds einfach mal bei der Gemeinde oder zuständigen Stadt oder dem Landkreis versuchen - und:

bei Antenne Bayern! http://www.antenne.de/antenne/news/kindernest/index.php - die haben doch das Antenne Bayern Kindernest - wo sich auch private Kinderkrippen und Tagesmütter/Babysitter eingeschrieben haben.

Da wird sie bestimmt fündig!

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: An die Oberpfälzer wg Kinderbetreuung

Das Kindernest von Antenne Bayern kann ich echt empfehlen.

Wir haben unseren Tagespapa dort auch gefunden und wie begeistert ich von ihm bin, hab ich wohl schon öfter geschrieben.

LG
Sandy
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: An die Oberpfälzer wg Kinderbetreuung

Mensch danke :bussi: Das werd ich dann mal für sie erledigen. Sie kann ja kein deutsch.

Tauend Dank!!!

:winke:
 
Oben