An die Mamis mit Neugeborenen!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von JO!, 8. Juni 2007.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe mal eine Frage,da Giulia ein Winterkind war(November)so muste ich sie warm "einpacken".
    Was zieht ihr eure BABAYS an, in dieser Jahreszeit? Ich meine Neugeborenen!


    LG Gianna
     
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: An die Mamis mit Neugeborenen!

    hallo,

    letztes jahr im sommer waren unsere süßen knapp 3 monate und hatten bei der wärme immer nur einen kurzen spieler an.
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: An die Mamis mit Neugeborenen!

    Josy kam ja nun auch bei der Affenhitze 07.05 ich hatte sie "damals" entweder wie bei Insa in einem Spieler oder einfach im Body (mit T-Shirt-Arm) und leichten Söckchen für zu Hause.
    Wenn wir unterwegs waren leichtes T-Shirt (immer reichlich damit es nicht am Körper klebt) und eine leichte Hose damit Babyhaut vor der Sonne geschützt ist und zum Schutz der Babyglatze gabs ein Piratentuch :)
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Mamis mit Neugeborenen!

    Luca ist im September letzten Jahres bei 35 Grad geboren ... ihm hat ein dünner Baumwoll-Strampler und leichtes Jäckchen gereicht.
    War allerdings alles lang ... zu kurzärmlig hab ich mich nicht durchringen können. :zwinker:
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Mamis mit Neugeborenen!

    Johanna trägt einen dünnen Langarmbody und eine lange dünne Stoffhose. (Baumwollhose) . Sie liegt im angenehm temperierten Wohnwagen im Kiwa. Draußen ist es warm aber recht windig. Deswegen Langarmsachen.

    Gestern war es nur heiß, da hatte sie nur einen Kurzarmbody an!

    Habe ja sonst auch nur Winterkinder und muß mich da neu zurechtfinden.
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: An die Mamis mit Neugeborenen!

    Sarah (Juli 2005) geboren hatte in der Wohung bei großer Hitze nur einen Body (keinen Langarm) an. Da war sie etwa 8 Wochen herum. Davor war es nicht so heiß und sie hatte dünne Sptrampler an.
     
  7. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: An die Mamis mit Neugeborenen!

    Lukas hat seine ersten Lebenstage bei 32 Grad im Schatten verbracht. Kurzarmbody aus Baumwolle-Seidengemisch und Windel. Fertig.

    Zaza
     
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: An die Mamis mit Neugeborenen!

    Emely trägt eine Kurzarmbody oder einen Spieler, nebst dünnen Söckchen.

    Morgens oder in der doch kühleren Wohnung bekommt sie einen dünnen Strampler an.
    Den Kopf vor Sonne schützen, aber keine wärmende Mütze drauf, ich habe mir auch mit Tüchern ausgeholfen, im KiWa bleibt auch der Kopf unbedeckt, da er ja im Schatten steht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...