An die Mamas von schmalen Jungs...

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Brigitte,

unsere haben jahrelang nur Hosen gehabt die entweder einen Gummizug hatten und sowieso schmal schon gekauft wurden oder Latzhosen.

Die neue TCM Hose für Julian hat auch verstellbare Gummis und die Jako-O Hosen ebenfalls. Wobei dass jetzt größere Größen sind.

Grüßle Ute
 

MelT

Gehört zum Inventar
sonst gibs bei h&m noch tolle gürtel, die passen sogar superschmalen jungen.

wir haben nämlich das selbe problem. :-?

lg mel
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab zwar keinen Jungen, hab aber vor einigen Monaten hier mal was dazu geschrieben (Wo ist das Posting nur...? *rumsuch*)

In zu weite Hosen näh ich hinten zwei bis drei Knöpfe ein und knöpf ein sogenanntes Hosengummi dran, das ich dann je nachdem enger oder weiter stellen kann.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich dachte, das wäre modern, die Hose in den Kniekehlen zu tragen...;-)

Ich kaufe auch am liebsten bei H&M, weil die Hosen schön schmal geschnitten sind.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Danke euch schon mal für die Tips :prima:
Dann werde ich mal zum H&M schauen. Das mit dem verstellbaren Gummiband ist ja klasse!
Was bei ihm einigermaßen passt sind die Jeans von bon prix mit Gummibund.
Latzhosen trägt er zur Zeit eher weniger, nachdem er das Klo gehen übt *g*. Ansonsten zieh ich ihm die nämlich eigentlich ganz gern an...

Und bei Tchibo werde ich auch mal schauen, wenn sie wieder was in seiner Größe haben...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Sind ihm die Aldi / Lidl hosen auch zu weit? Die sind nämlich immer recht eng geschnitten.

Die glaub Basics bei WalMart sind auch meist recht eng obenrum.
 

Conny

Mrs. Snape
Ich hab auch so nen Hering. Ist echt nicht mehr feierlich bei dem. Heut morgen hab ich ihn auf die Waage gestellt: 10,8 kg :umfall: bei mind. 88 cm Größe. Er hatte eigentlich schon mehr, aber durch seine Zahnfleischgeschichte mind. 1 kg abgenommen. Er hat zwar schon wieder etwas zugelegt, aber trotzdem hält bei ihm auch keine Hose. Ich hab jetzt auch H+M Hosen gekauft, aber trotz Gummizug halten die nicht wirklich. Es ist zum Heulen. Ich hoffe, dass er wenigstens noch ein bißchen zulegt.

LG Conny
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Brigitte,

wir kaufen auch bei H&M die regulierbaren, Esprit oder S.Oliver. Die sind auch schmal geschnitten.

Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben