An die Kaffeevollautomat-Besitzer

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

Welchen Kaffee nehmt ihr? Ich hab jetzt einen von Eduscho, von Lidl und Jacobs durch und probiere gerade von Tchibo den "Feine Milde". Der ist bisher der beste. Was nehmt ihr so und wo seid ihr absolut zufrieden bzw. unzufrieden. Bei dem von Lidl wurde mir richtig schlecht. Deshalb bin ich mal auf eure Erfahrungen gespannt.

LG
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: An die Kaffeevollautomat-Besitzer

wir nehmen Schuemli oder Mövenpick. Wenn ich keinen der beiden bekomme auch mal Hochland zwischendurch.

lg
Bärbel
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Kaffeevollautomat-Besitzer

Mein Mann trinkt am liebsten den Mona von Rondo und ab und an den Tschibo Privatkaffee mit dem Elefanten drauf.
 

Thalea

(E)I-App
AW: An die Kaffeevollautomat-Besitzer

Wir haben die Espresso Bohnen von Aldi Nord oder die Eigenmarke von EDEKA (auch Espressobohnen).
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: An die Kaffeevollautomat-Besitzer

Mövenpick, Dallmayr oder Segafredo sind die absolut leckersten! :jaja: (Am besten aus Holland wg dem Preis... :umfall:)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: An die Kaffeevollautomat-Besitzer

ich kaufe den Dallmayr fast immer im Angebot, grad wieder für 8,88 Euro / Kilo bei Netto. Da kann man nicht meckern :bravo:
 
Oben