An die Französinnen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von La Bimme, 11. März 2006.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo!

    Ich unterrichte ja ein paar Sechstklässler in Französisch. Zum Schuljahresende würde ich mit ihnen gerne was zum "Vorzeigen" beim Abschlussfest auf die Beine stellen. Ich hab nur keine Idee, was. Der Wortschatz ist ja noch sehr begrenzt, und es muss auch für das französisch-unkundige Publikum was haben. Also halte ich was mit Musik für das Beste. Ich stelle mir irgendein witziges Lied vor, wo man irgendeine Gestik dazu macht und wo das Publikum vielleicht sogar mitmachen kann.
    Hm, und nu....?

    Hat irgendjemand eine Idee?
    Merci!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...