An die Dyson Staubsauger Experten

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Dyson Erfahrenenen :winke:

nachdem unser alter Staubsauger jetzt schon die dritte Woche in reparatur ist und ich mir gar nicht mehr so sicher bin ob ich ihn über haupt wieder haben möchte, hab ich mich in der letzten Zait des öfteren mit dem Dyson beschäftigt. Da wir uns jetzt entschlossen haben, falls wir den anderen tatsächlich nicht wieder bekommen, tief in die tasche zu greifen und das (viele) Geld für einen Dyson zu investieren, hab ich noch ein paar fragen dazu:
- es gibt die ja nur mit max. 1400 Watt, reicht das? ich meine mal gelesen zu haben das ein Beutelloser Staubsauger min. 2000 Watt haben sollte.
- hat der wirklich keinen Saugkraftverlust?
- wie sieht es aus mit Tierhaaren vom Teppich? bekommt er die gut raus?

Hm, ich glaube das wars erst mal

:winke: Heike
 

Trixi

Seelenfänger
AW: An die Dyson Staubsauger Experten

Hi, ich hab schon seit ca. 1 Jahr den Dyson und finde ihn total Klasse. Der Typ hatte im Zusatz irgendwas mit Animal, also für Tierbesitzer. Habe bisher nicht den geringsten Saugkraftverlust festgestellt, der hat viiiiiel Zubehör und muss nicht wahnsinnig viel Leistung haben um super zu saugen. Zum Thema Haare: wir haben einen langhaarigen Golden Retriever, Nele und ich haben auch lange Haare und die sind ratz fatz weggesaugt.
Hoffe, ich hab Dir geholfen.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: An die Dyson Staubsauger Experten

Danke Trixi, das hat mir jetzt schonmal eine ecke weitergeholfen :jaja: dann werden wir jetzt abwarten was mit unserem alten Staubsauger passiert und dann weiter sehen.

:winke: Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Dyson Staubsauger Experten

Also wir haben den Dyson Animal Pro!! Extra für Tierhaare mit einer Turbobürste. Und er bekommt die Haare Problemlos aus dem Teppich, dabei ist sogar eine kleine handliche Turboburste für die Couch etc. und weißte was?? Damit bekommt man sogar den Milbenkot aus der Matratze.

Und er hat WIRKLICH KEINEN Saugverlust... er kann noch so "voll" sein ;-) Ok wenn er ausgeleert ist, dann hat er wieder mehr "Power" aber wie gesagt saugt trotzdem gut wenn er schon etwas gefüllt ist.

Ich würde ihn mir immer wieder Kaufen. Unserer hällt jetzt schon 3 Jahre und wir haben es a) weder bereut noch b) irgendein Problem gehabt.

[ame="http://www.amazon.de/Dyson-DC-08-Animalpro-Bodenstaubsauger/dp/B0006B9EVO/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201431045&sr=8-1"]Amazon.de: Dyson DC 08 T Animalpro Bodenstaubsauger: Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr[/ame]

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: An die Dyson Staubsauger Experten

Wir haben von einem Freund einen geschenkt bekommen, als Fabienne in der Chemo war und wir dringend was besseres als unseren alten wackeligen untermotorisierten brauchten ... Ich bin auch heute nach 3 Jahren noch ein Fan von dem Teil, aber frag mich nicht nach Wattzahlen ... Der ist zwar etwas unhandlich und groß, hat aber Power und zieht heftig was raus aus Teppichen an Dreck, beim ersten Test hab ich mich geschämt was der noch rauszog, obwohl ich direkt davor mit dem alten gesaugt hab. :umfall: Auch auf Fliesen macht er sich super. Und das saubermachen ist recht leicht, die Filter auswaschbar.

Ich geb unseren nicht mehr her. :)
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: An die Dyson Staubsauger Experten

Danke ihr lieben :bussi: ihr habt mich überzeugt :jaja: jetzt muss ich nur noch Männe überreden und sehen was mit unserem alten passiert... aber dann ist der MEIN.

LG
Heike
 
Oben