An die Düsseldorfer/Ratinger

Silvia

Showtalent
Hallöle,

wir sind am 26. und 27. März auf der Pro Wein in Düsseldorf. Natürlich muss sich bei uns alles mal wieder kurzfristig entscheiden und ich bin auf Hotelsuche.

Wie sind denn die Verbindungen mit den Öffis von Ratingen (Linstorfer Weg) zur Messe nach Düsseldorf? Muss man da oft umsteigen oder ist das auch für uns Provinzler zu schaffen. :nix:

VLG

Silvia
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: An die Düsseldorfer/Ratinger

Silvia, geh mal über www.vrr.de, da findest Du die Verbindungen. Wenn Du mir sagst, WELCHE Messehalle ihr ansteuert, dann suche ich Dir das mal raus !

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: An die Düsseldorfer/Ratinger

Helga Du bist ein Schatz!

Die Messe findet in den Hallen 3 bis 7 statt falls dir das jetzt weiterhilft.

Ich hab das jetzt mal grob bei dem Link eingegeben, da sind wir j aanderthalb Stunden unterwegs. Zu Hülfeeee!

VLG

Silvia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: An die Düsseldorfer/Ratinger

Silvia, die Mutter meiner Freundin vermietet Messezimmer. Das wäre in Düsseldorf-Wittlaer und ihr seid schnell an der Messe.

Ich weiß natürlich nicht, ob da jetzt so kurzfristig was frei ist oder wollt ihr auf jeden Fall ins Hotel? Falls nicht, dann kann ich gerne mal fragen.

Liebe Grüße
Angela
 

Silvia

Showtalent
AW: An die Düsseldorfer/Ratinger

Eigentlich ist es mir egal, ob Hotel oder Privat. Nur habe ich ein ungutes Gefühl bei einer privaten Unterkunft weil wir von dieser Messe garantiert nicht nüchtern zurück kommen. :nix: Und ich mag eigentlich weder dich noch mich völlig blamieren. :heilisch:

Aber nachfragen könntest Du vielleicht trotzdem mal, ich red dann mal mit Jürgen.

VLG

Silvia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: An die Düsseldorfer/Ratinger

Nee, sorry, die sind schon belegt - zu Messezeiten muss man wohl etwas zeitiger dran sein. Schade.
 

Silvia

Showtalent
AW: An die Düsseldorfer/Ratinger

Ist ja nicht schlimm Angela, wir finden schon noch ein Zimmer.

Aus welchen Stadtteilen ist die messe denn gut zu erreichen?

VLG

Silvia
 
Oben