An die Charmed Fans .......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 29. Juni 2005.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Habt ihr eben geschaut? Ich saß da und hab mir die Augen ausm Kopf geheult :oops: Ich hab bei Filmen und so ja nah am Wasser gebaut und als Chris verschwunden ist ... oh mann. Es geht zwar nächste Woche gleich mit der nächsten Staffel weiter aber Chris (der große) wird mir echt fehlen :-(
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Ich habe es verpaßt!!!! Ich konnte nicht kucken. Heul!! Hab mich so geärgert.Erzählst du mir bitt was passiert ist.
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Jaaaaaaaa, ich mußte mich auch arg zusammenreißen, v.a. weil mein Mann mit da saß und ich wegen "sowas" nicht öffentlich heulen möchte *G*.

    Ich bin schon seeeeehr gespannt wie´s weitergeht und würde Doppelfolgen immer sehr begrüßen, denn eine ist immer so schnell vorbei!

    Steppl, Chris wurde von Gideon erstochen und konnte von Leo nicht geheilt werden. Allerdings hat Leo dann Wyatt vor Gideon retten können und hat Gideon dann getötet. Durch diese Böse Tat ist das Gleichgewicht der Welten wieder eingetreten. Piper hat übrigens entbunden, per Kaiserschnitt und Chris lebt jetzt halt als Baby dort weiter *G* - ganz isser also nich weg.

    So, das wars im großen und ganzen.

    LG Conny
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Oh danke Conny. Gerade die Info zu Wyatt freud mich!!! Bin froh das ich jetzt bescheid weis und freu mich riesig auf nächste Woche!!! Danke nochmal
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    oooooo heut war/is ja mittwoch....habs auch verpasst!!!

    aber danke für die kurz Info... wird das nich Samstag nachmittag wiederholt? oder täusch ich mich da?
     
  6. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Ich schau die Serie auch sehr gerne an.
    Die Folgen vor der Wyatt-Geschichte haben mir aber besser gefallen.
    Es waren in sich abgeschlossene Folgen oder kurze Geschichten.
    Aber jetzt machen sie schon ewig mit dem Wyatt rum.
    Ich hoffe das die nächste Staffel wieder etwas mehr Schwung hat.

    LG
    Angelika
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Nee samstags kommt die vorherige Staffel :prima:
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Folge gestern war klasse.
    Irgendwie war das ja ein Happy End.
    Aber mal sehen, was nächste Woche passiert.?

    Wird bestimmt Folgen haben, das Leo Gideon getötet hat.

    Lg
    Stefani
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...