an die Charmed - Fans!

Conny

Mrs. Snape
AW: an die Charmed - Fans!

Ob´s ne Wiederholung gibt, weiß ich jetzt leider nicht. Aber ich kann ja mal erzählen, wie´s heut weiter ging.

Piper hat alles mögliche mit der Videokamera gefilmt, um es für Leo aufzubewahren. Der wurde ja bei der letzten Folge eingefroren.

Phoebe hat das ziemlich genervt, weil sie eh bei ihrer Kolumne nicht weiterkam. Billie ist nach wie vor auf der Suche nach ihrer Schwester und hat ihre Eltern zu sich und den Schwestern eingeladen um sie nach ihrer Schwester auszuhorchen.

Da kams dann zum Eklat und Billie hat sie als "Killer" tituliert, die sie dann auch wurden (Billie hat wohl eine neue Zauberkraft - "Projektion" ). Sie haben ihre eigenen Tochter nicht mehr erkannt und haben Killeraufträge angenommen von einem "Dämon". Da haben die Schwestern dazwischengefunkt und Billies Vater hat zwar nicht selbst gemordet, der Dämon hat es aber so aussehen lassen. Der Dämon hat seinen Cousin erschossen und auf Billies Eltern geschoben.

Piper hat sich aber dann als der Dämon verwandelt und vor der Presse ein Geständnis abgelegt, so war das Problem dann erledigt und mit einem emotionalen Streit sind Billies Eltern dann auch wieder normal geworden.

Billie hat dann ein Tagebuch von ihrer Mutter bekommen, was ihrer Schwester gehörte, indem dann ein bestimmtes Zeichen abgebildet war. Hat wohl eine besondere Bedeutung, wurde aber noch nicht drüber gesprochen.

Phoebe wird sich wohl eine eigene Wohnung nehmen, sie hat Zeitungsannoncen studiert, weil sie sich wohl eingeengt vorkommt.

So, ich glaub das wars.

LG Conny
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: an die Charmed - Fans!

War das denn jetzt die erste Folge nachdem Leo eingefroren wurde?

Schade daß es die letzte Staffel ist. Auf der anderen Seite stört mich Billie ein bißchen.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: an die Charmed - Fans!

:winke:

Eine kurze Beschreibung von der Folge von Leo:


Der Engel des Todes taucht bei den Halliwells auf - und will Leo holen. Piper wehrt sich mit aller Kraft dagegen und findet heraus, dass Leos Tod einen besonderen Zweck erfüllen soll. Dann wird Leo bei einem Autounfall lebensgefährlich verletzt ... Die Schwestern rufen den Engel des Schicksals herbei, der ihnen erklärt, dass Leos Tod sie für einen sehr wichtigen Kampf motivieren soll. Piper kann erreichen, dass Leo nicht stirbt, sondern eingefroren wird .....
 

Corinna

Forenomi
AW: an die Charmed - Fans!

:umfall: WAS für ein Durcheinander! :cool:

Danke für die Aufklärung!!!


:heilisch: Hier ist nicht jemand, der alle Staffeln auf DVD hat und mir mal ausleihen könnte???

Die heutige Folge konnte ich -Dank meiner Jungs :-? - auch nicht zu Ende gucken :cry: Und ich würde doch sooo gerne mal "alles" sehen!

verzauberte Grüße,
:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: an die Charmed - Fans!

Ich zumindest nicht. Ich habe aber schon überlegt ob ich mir die Büchersammlung anlegen soll.
:)
Die alten Staffeln habe ich ja schon X-mal gesehen. Ich bin mir sicher daß die letzte Staffel auch noch wiederholt wird. Es gibt zuviele Fans. :rolleyes:

Also, ich bin zwar immer noch traurig, daß es die letzte Staffel ist. Für mich könnte es noch ewig weiter gehen. :hahaha:
Aber leider haben die ja keine Lust mehr. :(
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: an die Charmed - Fans!

Hallo,
im America läuft noch eine 9. Staffel dan ist bei den auch Schluß.
Bin ja mal gespannt ob hier eventuell die Staffel gezeigt wird.
ICh hab alle folgen auf dvd mir gekauft die es bis jetzt gibt. MEin Mann weis mittlerweile was in den einzelnen Staffel gelaufen ist. Er findet als Shannon noch mit gespielt hat war es am besten.

LG Heike
 
Oben