An die Camper! Campingplatz an der Nordsee gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Schlumpfinchen, 29. Mai 2011.

  1. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    Huhu!
    Seit gestern sind wir stolze Besitzer eines Wohnwagens:)
    Wir hatten uns vorher schon auf einen Nordsee-Urlaub festgelegt, sind aber mit dem grossen Angebot etwas überfordert. Grossen wert legen wir auf einen schönen Sand!Strand.
    Hab schon viel über St. Peter Ording gelesen, aber da muss man wohl ewig bis zum Meer latschen?
    Oder der Strand in Schillig?
    Hat jemand nen guten Tip für uns? Ach ja, ne Insel wollen wir nicht, da wollen wir Ausflüge hinmachen.
    LG Tina
     
  2. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    AW: An die Camper! Campingplatz an der Nordsee gesucht!!!

    Hab noch Norden / Norddeich gefunden!? Und die Kids sagen, es müssen viele Muscheln da sein *lach*
    Helft mir ma büdde!
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: An die Camper! Campingplatz an der Nordsee gesucht!!!

    Kuck mal nach "Cuxhafener Land" oh da ist schööön :jaja:
     
  4. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: An die Camper! Campingplatz an der Nordsee gesucht!!!

    Was haltet ihr denn von Bensersiel? Auch schöne Alternativen in der Umgebung zum Austoben der Kleinen bei schlechtem Wetter!
     
  5. Helen

    Helen Tourist

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: An die Camper! Campingplatz an der Nordsee gesucht!!!

    Huhuuu...

    wir sind Sonntag aus Carolinensiel zurückgekommen. Wir hatten aber diesmal eine Ferienwohnung.
    Ich liebe den Sandstrand in Schillig - ein Saisonstellplatz für einen Wohnwagen kostet dort ca. 800 Euro. Allerdings ist der Campingplatz sehr groß und das könnte den ein oder anderen stören. Dafür ist er aber sehr kindgerecht mit eigenen Waschräumen und Duschen. In Neuharlingersiel gibt es einen Campingplatz direkt am Deich - allerdings ist dort kein richtiger Sandstrand. In Carolinensiel gibt es am Campingplatz einen Sandstrand - dort waren wir aber nicht.
    Wie der Campingplatz in Bensersiel ist, kann ich nicht sagen.
    Allerdings kann ich bestätigen, dass die Nordseetherme dort wunderschön ist. Wenn es wirklich regnet, lohnt es sich die 30 KM von Schillig zu fahren.
    Es ist ein Erlebnisbad mit riesiger Rutsche, Dampfbad, Solebad und und und... Wenn man die Saunalandschaft zusätzlich bucht zahlt man gerade 11 Euro für einen Erwachsenen. Wir haben dort gut gechilled.

    Wenn man in Bensersiel links am Deich vorbeifährt kommt man an einem rödeligen Reiterhof, der mir sehr gut gefallen hat. Ich fand es dort sehr schön..

    Viele Grüße

    Sarah
     
  6. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    AW: An die Camper! Campingplatz an der Nordsee gesucht!!!

    Huhu!
    Danke schon mal für die Infos! Bensersiel wäre unsere erste Wahl gewesen, ist aber leider schon voll! In Schillig sagte man uns, man muss nicht reservieren, die haben genug Platz; mal schaun; bin immer noch am googeln....
    LG Tina
     
  7. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: An die Camper! Campingplatz an der Nordsee gesucht!!!

    Oder was ist mit Neuharlingersiel. Da ist auch ein sehr schöner Campingplatz ganz nah am Strand!

    Ich hoffe ihr werdet fündig! :winke:
     
  8. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    AW: An die Camper! Campingplatz an der Nordsee gesucht!!!

    HUHU!
    Sagt mal, an was muss ich denn unbedingt denken, beim Packen? Kann man bei euch oben ne Strandmuschel aufstellen, oder fliegt die weg?
    Und brauchen wir Badeschuhe zum Wattwandern, wg. der Muscheln?
    Es wird jetzt der Campingplatz in Schillig, wobei ich kurz vorher nochmal in Bensersiel anruf, ob kurzfristig was frei geworden ist. Der war für Kinder halt doch noch schöner!
    Helft mir ma auf die Sprünge,.
    LG Tina
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. saisonstellplatz schillig

Die Seite wird geladen...