An die Bochumer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Daniela, 20. Juli 2009.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo ihr Bochumer,

    wer von euch kann mir denn sagen, wie weit es mit dem Auto von der Meditherme im Ruhrpark bis zum Bermuda 3Eck ist.
    Und dann vielleicht noch ein Lokal, in dem man gut essen kann.

    Wir wollen nämlich am samstag zu einem Junggesellinnenabschied zuert ist die Meditherme gehen zum Entspannen und dann noch lecker essen und was Trinken in der Umgebung.

    Für Tips aller Art bin ich dankbar.

    :winke: Daniela
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: An die Bochumer

    Ich wohne zwar nicht mehr in Bochum, hab aber 36 jahre dort gelebt. Von der Therme in die Stadt sinds ca.20 Minuten mit dem Auto... würd ich so sagen.
    Und gut essen? Was bevorzugt ihr denn für Essen? Thai, Grieche, Chinese, Spanier, Portugiese??
     
  3. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: An die Bochumer

    Hallo Michaela,

    wir dachten an einen Italiener, weil da eigentlich für jeden Geschmack was dabei ist.
    Leider kenne ich nicht alle und demnach auch nicht deren Geschmack, von daher wäre vielleicht auch ein Lokal, wo es "Gut Bürgerlich" gibt ganz gut, oder auch Jugoslawe.

    :winke: Daniela
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: An die Bochumer

    Gut Bürgerlich kann ich empfehlen "Zur Mutter Becker" in Bochum-Weitmar. Echt ganz tolles Essen. Ist von der City mit dem Auto in ca.10 Minuten zu erreichen, aber auch mit der Bahn in wenigen Minuten. Italiener kenne ich grad keinen und auch einen Jugoslaven nicht. Höchstens noch nen Griechen.
     
    #4 Elchen, 20. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: An die Bochumer

    Und nen Biergarten gibts da auch! Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Besitzer Jugoslawen....
     
  6. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
  7. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: An die Bochumer

    http://www.bermuda3eck.de/locations.html

    Schau mal, hier sind alle Lokale im Bermuda 3 eck aufgelistet.
    Vielleicht findest Du etwas, wo Ihr Euch alle gut verköstigen könnt......
     
  8. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: An die Bochumer

    :winke:
    auf der Seite war ich und hatte gehofft, dass mir jemand ne Empfehlung geben kann, da ich dort werder Speisekarten finde, noch was genau angeboten wird.
    Da wir mit ca. 10 Leuten sind, wollen wir auch lieber vorher reservieren, sonst hätte ich gesagt, wir schauen einfach mal wenn wir da sind.

    LG
    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...