An die 40/+ Schnullis

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: An die 40/+ Schnullis

Du solltest ihr dieses Posting mal zeigen.

Da wird ja jede Frau schwach, wenn sie so etwas liest. :umfall: :herz:

Aber ich kann mir nicht vorstellen (hab mal dein Foto hier gesehen), dass du alt aussehen kannst. :blumen:

LG
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: An die 40/+ Schnullis

Ach Quatsch. So ein Süßholz raspel ich doch mit dem Mädel nicht. Ist doch viel zu peinlich... Sowas denkt man oder schreibt es hier anonym... Das traut man sich selbst mit über 40 noch nicht, um zum Thema zurück zu kommen...
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: An die 40/+ Schnullis

Ja ja, das kenn ich. Geht mir doch genauso :rolleyes:
Das wird sich dann aber mit 50 auch nicht ändern, oder?

LG
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: An die 40/+ Schnullis

Naja, hast ja noch nie in meinen Pass geguckt, kennst mein altväterliches Schreiben - da liegt das doch nahe: Nicht nur alt sein, sondern auch alt fühlen, das ist die wahre Kunst...
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: An die 40/+ Schnullis

Naja, hast ja noch nie in meinen Pass geguckt,

Stimmt :lichtan: Sollte ich mal nachholen. Wer weiss.....


kennst mein altväterliches Schreiben - da liegt das doch nahe: Nicht nur alt sein, sondern auch alt fühlen, das ist die wahre Kunst...
Aber deine junge Freundin sollte doch der absolute Jungbrunnen für dich sein. Oder fordert sie dich zu sehr? :heilisch:

LG
Claudia
 
Oben