An Chalkidiki-Erfahrene...

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von didi777, 16. Dezember 2008.

  1. Hallo!
    Wir sind Familie mit 2 Kindern, 5 und knapp 2J. und möchten nächsten Juni für knapp 3 Wochen zum 1.Mal nach Sithonia - ausgesucht haben wir uns Vourvourou, da der Strand besonders schön für kleine Kinder sein soll.
    Nun bitten wir um paar Tipps:

    - günstige Autovermietung ab Flughafen

    - geeignetes Appartment - sauber und gepflegt, möglichst mit getrenntem Schlafzimmer und Küche; Strandnähe, damit man nicht weit laufen oder Auto Fahren muß. Ein Garten wäre sehr schön, damit die Kinder draußen spielen können.

    - wie sind die Lebensmittelpreise für Brot, Obst, Gemüse etc. - für Selbstverpfelger halt?

    - wie sind die Preise etwa in den Tavernen?

    Natürlich bin ich auch für andere Orte offen, solang der Strand geeignet ist für kleine Kinder.

    Ich wäre sehr dankbar für den einen oder anderen Tipp und wünsche Euch

    Frohe Weihnachten!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...