An alle "Ostler"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 10. Mai 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    ich weiß, es ist noch lange hin, aber ich würde unser Wäller-Familientreffen nächstes Jahr gerne irgendwo im Osten veranstalten, damit auch mal eine andere Ecke Deutschlands als Veranstaltungsort in Frage kommt.

    Jetzt bräuchte ich dafür - da ich ja da nicht wohne - eure Hilfe.

    Kennt jemand einen Hundeverein, dessen Platz wir dafür evtl. bekommen könnten?
    Würde sich dann auch jemand als Helfer/in zur Verfügung stellen?
    Welche Unterbringungsmöglichkeiten (Familien und Einzelpersonen, jeweils mit Hund/en) gäbe es da?

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: An alle "Ostler"

    :winke:

    Ich weiß das die Stadt Werder/Havel ganz tolle Hundevereine hat und auch ganz viele tolle Unterkünfte im Umkreis.. Schaust mal bei meineStadt.de und dann Brandenburg-Mittelmark-Werder/Havel oder Umgebung.. Genaue Adressen hab ich jetzt grad nicht, könnte mich aber kümmern..:???:
     
    #2 Casi, 10. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: An alle "Ostler"

    Casi, es wäre halt schon gut, wenn das jemand wäre, der vielleicht direkten Kontakt zu einem Hundeverein hat, weil wir dann ja auch von denen die Unterstützung bräuchten.

    Ansonsten kannst du mir da gerne ein paar Adressen geben, da könnte ich dann direkt selbst nachfragen (sofern du da nicht selbst Kontakte hin hast).

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: An alle "Ostler"

    Rosi, der Schäferhundverein Werder hat beim Hundetraining damals einen guten Eindruck gemacht und der hat auch einen schönen Platz. Bahnstrecke für Abstecher nach Berlin quasi in direkter Nähe.

    Ich such dir mal Nummer und Addi raus und schick sie dir zusammen mit dem Link zu den Muffins.
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: An alle "Ostler"

    Danke Andrea!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...