an alle frischen Schwangeren ... (bis 12 woche oder so)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 27. Juli 2003.

  1. hej!!

    wollte nur fragen wie es euch so geht??
    macht euch die hitze zu schaffen??
    ist euch übel??
    sonstige beschwerden??

    also ich freue mich schon wenn die hitze ein bissl weniger ist! ich habe leichte kreislaufprobleme (vor allem in der früh), schlecht ist mir nicht, nur mein busen ist wieder DD !!! und ich habe schon wieder 1 kilo mehr wegen dem sch,...... Wasser!! mein ehering paßt schon nicht mehr!

    und nervlich bin ich auch nicht so belastbar - vor allem mit stefan ...

    lg
    claudia
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kreislaufprobleme habe ich auch :jaja: Ob ich zugenommen hab will ich gar nicht wissen :) :o Aber übel ist mir, meistens kurz vorm Schlafen gehen! Ich könnte eigentich den ganzen Tag schlafen, aber dann würde es mir noch viel schlechter gehen :heul: Und ich bin wohl ziemlich zickig zu Hendrik...er meint ich hätte schlechte laune. Aber diesmal hab ich ja ne ausrede die "Hormone" *g* :-D

    Lg Alina, ein schönes weiter kugeln (auch wenns noch ein bisschen dauert bis der Bauch kugelt) :) :-D
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo Claudia,

    ich dachte auch ich hätte zugenommen, mein Doc meinte aber, wohl eher hätte sich die Körperform verändert. Bei uns 2. Müttern geht das wohl fixer 8-O . Die ersten Jeans passen nicht mehr.

    Hundemüde bin ich auch, Kreislauf ist so lala. Schlimmer ists mit dem Essen: mir ist schlecht, weil ich Hunger habe und dann wird mir schlecht, weil ich esse :heul: , also: mehrere kleine Portionen. Das Schlimmste waren die Zahnschmerzen am Wochenende: ohne Schmerzmittel... Der Doc meinte zwar Paracetamol wäre ok, nur leider bekomme ich davon Nesselfieber :o , tja dann ginge zur Not auch Aspirin. Da habe ich doch lieber den Notdienst vorgezogen :jaja: .

    Der Busen ist noch nicht nennenswert größer, dafür tun die Brustwarzen weh.

    Liebe Grüße und ich bin gespannt auf andere Erfahrungsberichte

    :winke:
     
  4. Huhuu Claudia :winke:,

    geh ich auch noch unter "frische Schwangere" :?:

    also mir gehts super :prima: fühle mich pudelwohl :jaja:!
    nö die hitze macht mir nichts aus wen ich dan die ss von joel zurückdenke :o :heul: :o (als ich um diese zeit "hoch"-schwanger war) ist das im vergleich nichts, bin schon soooo sehr abgehärtet :jaja:
    hmm mit der übelkeit gehts eigendlich noch muss morgends wen ich aufstehe einfach gleich etwas essen oder trinken das ich etwas im magen hab und abends ab 17.00 ca. nur noch wasser trinken das ist das mit dem "aufstossen" auch nicht mehr so dolle :jaja:!
    sonstinge beschwerden.. hab manchmal etwas ein spannen im bauch :jaja: und der busen wird wieder grösser :o (hab ich das gefühl), was ich noch hab ist ich bin MÜDE könnte echt schlafen schlafen schlafen :jaja: muss mich morgends auprügeln und ersmal einen orangenjus mir genemigen dan gehts wieder :wink:!

    hmm ja hab auch so gewisse tage leider.... aber wir beide meisteren das 1A :jaja:!

    ansonsten bin ich soooooooo glücklich finde es so schön mal die schwangerschaft von anfang an erleben zu dürfen :jaja: :bravo:

    ganz liebe grüsse Désirée

    p.s wünsche allen eine supi-schwangerschaft :rose:
     
  5. hallo alle miteinander,

    ich bin zwar schon in der 19ten ssw, aber ich leide trotzdem schrecklich. bin jetzt auch schon siet knapp zwei wochen krank geschrieben, weil ich schon ein paar mal kurz vorm umkippen war.
    meine zeit der schlechten laune ist vorbei, aber dafür bin ich im moment unheimlich anlehnungs bedürftig.
    ich habe ständig ein ziehen in der leistengegend und ein spannen im bauch. außerdem múßte ich von schuhgröße 39 auf 41 wechseln und mit laufen ist auch nur essig, wegen dem wasser in den füßen.
    lg, sonja :?
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallohallo,

    bin seit heute in der 11. Woche. Übelkeit ist weg (seit Urlaub), mein Busen ist meiner Meinung nach noch nicht gewachsen, ein Bäuchlein hab ich von Natur aus. Allerdings spinnt mein Kreislauf total und ich bin soooooooooooo müde. Ausserdem hab ich die ganze Zeit fürcherlichen Durst :flasche:. Launisch bin ich ein bissle, ich kann halt wegen jedem kleinen Ding losheulen :heul: und viele viele Tränchen fliessen.
    Ach ja, auf die Pipibox muss ich die ganze Zeit. ( Auf der Heimfahrt zwischen Kassel und Offenburg 5x !! Und Rainer hat nicht einmal die Geduld verloren !!)

    Ansonsten geniesse ich es langsam sehr, schwanger zu sein.
    Euch allen noch ne schöne Kugelzeit,
    LG, Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...