an alle ERNSTINGS FAMILY EXTREM shopping Mamis

Helga

Frau G-Punkt
AW: an alle ERNSTINGS FAMILY EXTREM shopping Mamis

Boah Helga, der Mantel ist absolut schick !!!

aber ich lese 132 cm, richtig? Laara braucht eine gute Grösse 116, denke das der Mantel doch sehr gross sein wird. Schade..

sach ma, den bist Du noch nicht losgeworden??? :verdutz:

.

Oh, der ist dann wohl ETWAS zu groß :hahaha:!

Nee, den will keiner haben. Ich denke, für einige zu teuer ! Aber ich habe letztes Jahr eben auch noch, ich meine € 45,00 bezahlt und verschenken wollte ich den nicht. Ich hätte da gerne schon noch mind. 25,00 € für ! Aber das sind die Leute nicht bereit zu zahlen. Schade, weil der Mantel in Natura wirklich schick ist und vor allem, wenig getragen !

Seis drum !

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: an alle ERNSTINGS FAMILY EXTREM shopping Mamis

Ich hab den in Deinen Verkäufen auch shcon bestaunt, Helga - und ich denke, er ist 25euro wert - vor allem liebe ich ja vertbaudet - aber Klara hat auch erst 110/116 ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: an alle ERNSTINGS FAMILY EXTREM shopping Mamis

Meike, wenn der traumhafte Mantel zum nächsten Herbst noch vorhanden - in Helgas Besitz sein sollte - dann kloppen wir uns drum :schaufel:



:hahaha:


.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: an alle ERNSTINGS FAMILY EXTREM shopping Mamis

:hahaha: oder erst Laara ein Jahr, dann Klara ;-)

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: an alle ERNSTINGS FAMILY EXTREM shopping Mamis

Das ist schon ganz schön blöd ! Louisa hat im letzten Spätherbst noch einen gewaltigen Wachsstumsschub getan, so dass ich ihr einige Klamotten neu kaufen musste. Da war der wirklich kalte Winter aber schon fast vorbei. Na und dieses Jahr trägt sie schon 146 :umfall: ! Also, die gleiche Prozedur nochmal, nur dass ich auf den Klamotten vom letzten Jahr sitzen bleibe :( ! Das ist echt traurig.

:winke:
 
Oben