an alle die mal cerazette genommen haben

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sonne122, 9. Juli 2009.

  1. hallo,

    am freitag, also vor 6 tagen habe ich meine letzte pille genommen. ich habe 6 monate die pille genommen und in der zeit war ich eine richtige zicke. habe mich über alles aufgeregt. am anfang hatte ich auch andauernt schmierblutungen. nun seit über 6 wochen gar nichts mehr. was mich auch sehr nervös macht. obwohl ich die pille immer sehr pünktlich genommen habe. nun habe ich auch 1 kilo zugenommen (ohne grund) und mein bauch ist auch dick. ein paar pickel habe ich auch bekommen. ich traue mich nicht zum arzt zu gehen.
    wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eure tage bzw schmierblutungen (würden mir am anfang schon reichen :)) bekommen habt.
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: an alle die mal cerazette genommen haben

    ich hab sie nur kurz genommen, weil ich damit nicht klar gekommen bin.ich brauch irg.wie meine gewissheit(wenn die tage dann kommen)

    sorry, war keine grosse hilfe
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: an alle die mal cerazette genommen haben

    :winke: willkommen hier.
    wäre schön, wenn Du Dich erst einmal vorstellen würdest!! Unter "Meine Familie und ich" solltest Du das tun! :rolleyes:

    die cerazette nimmt man ja damit man (bzw. Frau) gerade DAS nicht bekommt. Kann am Anfang passieren, dass Schmierblutungen auftreten, aber das regelt sich.

    LG Uta
     
  4. AW: an alle die mal cerazette genommen haben

    Ich habe die Frage eher so verstanden, dass sie wissen möchte, wann sie nach dem Absetzen der Cerazette ihre Regel wieder bekommt. Sie schreibt, dass sie vor 6 Tagen die letzte genommen hat.

    Ich kann dazu aber leider nichts sagen, da ich mich mit der Cerazette nicht auskenne.
     
  5. AW: an alle die mal cerazette genommen haben

    nein, nicht in der zeit sondern nachdem absetzen der pille, wie lange danach bis die tage kamen.

    mich vorstellen habe ich vergessen, mache ich dann gleich :)
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: an alle die mal cerazette genommen haben

    :oops: ja klar, ich hab das total falsch verstanden, sorry

    Bei uns kam sofort mit dem Abstillen auch die Mens wieder trotz der Cerazette. Ich hab die dann abgesetzt was anderes genommen und da gings wieder
    LG Uta
     
  7. AW: an alle die mal cerazette genommen haben

    wahrscheinlich ist alles in ordnung und ich muss nur etwas warten. nur wieso hatte ich die ersten monate so oft schmierblutungen die dann vor paar wochen wegblieben..irgendwie war die angst vor einer ungewollten schwangerschaft so groß dass ich die cerazette nicht mehr nehmen mag. bei der normalen pille hat man wenigstens die menstruation auf die man warten kann. aber da ich noch stille hatte ich keine andere wahl.
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: an alle die mal cerazette genommen haben

    :jaja: stimmt, es ist gewöhnungsbedürftig, dass die Periode ausbleibt, geb ich zu.
    Am Anfang muss sich der körper erst mal an das neue Präparat gewöhnen. Östrogen (wie in anderen Pillen, die man 21 Tage einnimmt) ist ja keins drin, da kann das schon mal vorkommen, dass es zu Schmierblutungen kommt.
    LG Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...