An alle die ihre Katzen im Haus halten

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Colli, 19. November 2010.

  1. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    20071130_katzenklo_litter_robot_ii.jpg

    Rubrik: Tiere
    Litter-Robot II - Das selbstreinigende Katzenklo3 Dank dem Litter-Robot müssen Sie nie wieder Katzenhäufchen von Hand aus dem Katzenstreu sieben! Der Katzenklo-Roboter siebt die backfrischen "Würstchen" ganz automatisch aus. Die genaue Funktionsweise können sich Interessiert hier erklären lassen. Den Litter Robot II gibt es für 349,00 Euro in den katzenfreundlichen Farben glücksbeige und pechschwarz.

    Für Besitzer einer mehr als 7,5 kg schweren Katze ist das Wunderklo leider nicht zu empfehlen, dem dicken Mops könnte das stille Örtchen zu klein sein. Doch wer seine Katze schon auf die Gewichtsmasse eines kleinen Elefanten gefüttert hat, dem empfehle ich einen Besuch beim Tierarzt und dort eine kleine Einweisung in "Wie füttere ich meinen Liebling richtig und gesund".

    :weglach:

    Nicole
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: An alle die ihre Katzen im Haus halten

    :entsetzt:
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: An alle die ihre Katzen im Haus halten

    :weglach: Na DAS nenn ich mal ne GUTE Beschreibung :zahn:
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: An alle die ihre Katzen im Haus halten

    Na mal gut das ich jetzt weiß das man dazu die Hand nimmt, bisher hatte ich dazu nähmlich eine Schaufel :umkipp:


    :hahaha: :winke:
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: An alle die ihre Katzen im Haus halten


    Ist wohl per Hand MIT Schaufel gemeint;)
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: An alle die ihre Katzen im Haus halten

    Tja, meine "Großen" sind mit 8 und 10 Kg aber eher leicht für ihre Rasse ;-) Aber zum Glück machen meine ihre Geschäfte sowieso lieber draußen :hahaha:
     
  7. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: An alle die ihre Katzen im Haus halten

    für das Geld :umfall: siebe ich gerne per Hand mit Schaufel
     
  8. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An alle die ihre Katzen im Haus halten

    Echt?? Wiegen die tatsächlich so viel???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...