An alle, die glauben ich ignoriere grad meine PNs ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 8. Februar 2010.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... habt Geduld mit mir! Mein Immunsystem hat die Woche Ferien, die mit einer Woche Urlaub des Piloten einherging, genutzt, um mich mit dicker Nasennebenhöhlenverstopfung mal so richtig heftig lahm zu legen.

    Und weil das allein nicht reicht, starte ich mit der Mittleren heute zur großen HNO-Konsultation auf der Suche nach dem Grund, wieso sich ihr Gehör grad rapide verschlechtert ...

    Habt Geduld! Ich hab die PNs jetzt im Mailpostfach gelesen und sehe zu, dass ich sie die nächsten Tage abgearbeitet, beantwortet und Außenstände bezahlt bekomme.

    Liebe Grüße
    Andrea
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: An alle, die glauben ich ignoriere grad meine PNs ...

    Gute Besserung für dich :troest:

    und für deine Mittlere auch, hoffentlich findet der HNO schnell, was die Ursache ist!
     
  3. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An alle, die glauben ich ignoriere grad meine PNs ...

    Oh wei... stress Dich nur nicht.

    Wenn Du nur kurzt ne Meldung geben könntest die nächsten Tage, ob Geld eingegangen ist. Nicht das sich ein anderer darüber freut. Alles andere hat viel Zeit.

    Und natürlich Euch allen Gute Besserung! Hoffentlich gehts bald wieder steil Bergauf!

    LG Regina
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: An alle, die glauben ich ignoriere grad meine PNs ...

    Ich hab zwar keine PN geschrieben, aber mach in Ruhe, kuriert Euch aus. Nix kann so wichtig sein, wie ihr. :knutsch:
     
  5. Silencer

    Silencer Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: An alle, die glauben ich ignoriere grad meine PNs ...

    Gute Besserung !!!
     
  6. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: An alle, die glauben ich ignoriere grad meine PNs ...

    Kein Stress Andrea.

    Gute Besserung an Dich und die Mittlere :bussi:
     
  7. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: An alle, die glauben ich ignoriere grad meine PNs ...

    gute Besserung auch von uns!!

    :winke:
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: An alle, die glauben ich ignoriere grad meine PNs ...

    Gute Besserung. Das mit dem Gehör ist ein Segen des Alters, glaube mir. Es ist ganz gut wenn man nicht alles hört ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...