An alle, die Gelnägel haben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 23. Oktober 2009.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich habe seit dem ersten Oktoberwochenende Gelnägel. Hat mir meine Freundin gemacht und das sehr sehr gut. Leider wohnt sie aber 150 km von hier weg und ich muss mir jetzt jemanden suchen der mir die auffüllt. Gefunden habe ich schon ein paar aber ich hab trotzdem eine Frage ..... wie oft müsst ihr zum Auffüllen? Ich habe sie jetzt 3 Wochen und sie sind schon ziemlich rausgewachsen. Oder anders gefragt .... wie weit lasst ihr es rauswachsen?
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: An alle, die Gelnägel haben

    also meine nägel wachsen ziemlich schnell und nach drei wochen ist meine persönliche, optische schmerzgrenze erreicht ;-)

    lg Simone
     
  3. AW: An alle, die Gelnägel haben

    3 Wochen ist auch bei den meisten der Durchschnitt,wie auch bei mir :zwinker: kann aber ganz unterschiedlich sein ... einerseits muss der Anblick für dich noch zu ertragen sein,auf der anderen Seite ist es aber auch nicht gut zu lang zu warten,weil´s dann unförmig werden kann und schwierig zu bearbeiten ... wenn eine Kundin nach 6 - 8 Wochen zu mir zum auffüllen kommen würde,könnt ich wahrscheinlich schon fast ne Neumodellage machen :lol:
     
  4. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: An alle, die Gelnägel haben

    :winke:

    Ich geh im Durchschnitt alle 5-6 Wochen... nach 3 Wochen sieht man bei mir kaum was, weder Bläschen noch großartig raus gewachsen. Meine wachsen sehr langsam und es wäre viel zu schade sie nach 3 Wochen wieder erneuern zu lassen :jaja: Meine Freundin muss auch nach 3-4wochen gehen.

    LG Carina
     
  5. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: An alle, die Gelnägel haben

    :winke:

    Habe jetzt neulich wieder angefangen ...
    Wusste garnicht das die so schnell wachsen bei mir, musste schon nach 2 !!!! wochen zum auffüllen.

    Grüße

    yonca
     
  6. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An alle, die Gelnägel haben

    :winke:

    Ich bin immer alle 4 Wochen gegangen, aber dann war ich auch froh, dass es wieder frisch war :wink:

    3-4 Wochen sind optimal.

    Katrin
     
  7. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An alle, die Gelnägel haben

    Ich gehe alle vier Wochen, länger kann ich aber auch nicht warten, dann sieht es fies aus....
     
  8. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: An alle, die Gelnägel haben

    Also meine Nägel wachsen auch sehr schnell!
    Eigentlich müsste ich alle 3 Wochen gehen, aber ich zieh es meist auf 5-6 Wochen raus.
    Ich feil sie dann oft selbst etwas runter und mach Nagellack drauf..

    Ist mir sonst zu teuer!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...