An alle, die bei mir "Lagerware zum Ausverkauf" gekauft haben

Elli 1506

Familienmitglied
Hi Mädels :winke:
Da ja einige bei mir sammeln, bis ich alles eingestellt habe und mir so langsam aber sicher der überblick verloren geht, bitte ich alle, die noch keine Anwort, oder PN bekommen haben, sich bei mir zu melden.
Entweder per PN, aber auch gerne als Antwort zu diesem Theard :jaja:

Sorry, nochmal, aber es sind wirklich zuviele und am Wochenende gings mir leider nicht so gut, so dass ich hier und da mal nicht geantwortet habe...

Liebe Grüße
Marina
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: An alle, die bei mir "Lagerware zum Ausverkauf" gekauft haben

Hallo!

Also ich habe 2x Bettwäsche (dafür hab ich eine PN bekommen) und 1 Fleecejacke in Gr. 98 marine und eine in Gr. 128 marine.

Und möchte gerne weiter sammeln!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: An alle, die bei mir "Lagerware zum Ausverkauf" gekauft haben

Bei mir wars bisher nur die Bettwäsche
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: An alle, die bei mir "Lagerware zum Ausverkauf" gekauft haben

Hallo!

Also ich habe 2x Bettwäsche (dafür hab ich eine PN bekommen) und 1 Fleecejacke in Gr. 98 marine und eine in Gr. 128 marine.

Und möchte gerne weiter sammeln!

Ja, genau, soweit hatte ich noch einen überblick :heilisch:

Danke für´s Bescheid geben :bussi:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: An alle, die bei mir "Lagerware zum Ausverkauf" gekauft haben

Bei mir waren es:

* insgesamt 4x Bettwäsche (1x Spongebob, 1x Lillebi und 1x 2er Set Nr. 40 mit türkisen Streifen)

* 2x2 Paar Socken in 23/26 von Lillebi

* 2 T-Shirts in 104 von Lillebi

* 1 Legging und Longshirt-Set von Lillebi in 104


LG
Isabelle
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: An alle, die bei mir "Lagerware zum Ausverkauf" gekauft haben

Ich hatte Bettwäsche und ein T-Shirt und warte ob es noch mehr Sachen in Gr. 116 geben wird für Paulchen oder ganz kleines fürs Baby
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: An alle, die bei mir "Lagerware zum Ausverkauf" gekauft haben

:winke:

Ich hatte den Feen-Poncho und ein Lillebi-Shirt in 110. Auf den Poncho hast Du geantwortet, beim Shirt noch nicht (oder ich hab es nicht gesehen?)

Hast Du denn einen ungefähren Überblick, was noch kommt? Dann warte ich vielleicht noch?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: An alle, die bei mir "Lagerware zum Ausverkauf" gekauft haben

1x Prinzessinen Bettwäsche,einen Blazer in Gr.86 und von Lillibi mehrere Sachen in verschiedenen Grössen-da muss ich dann gleich nochmal genauer schauen---

Ich wollte noch auf Shooshoo´s warten...
 
Oben