An alle, bei denen Girly noch was offen hat ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 18. Dezember 2008.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Laut ihrer Aussage hat sie mal wieder aus unerklärlichen Gründen kein Internet, kommt demnach an die Bankverbindungen nicht ran und kann daher nicht bezahlen. Inwiefern das der komplette Wahrheitsgehalt ist, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß dass sie dem einen oder anderen schon gesagt hat, sie hätte überwiesen ...

    Alle, denen jetzt noch Geld fehlt: Bitte schickt mir bis morgen Mittag ne PN mit euren Bankdaten und dem Betrag. Ich gebe das dann weiter und hoffe, dass sie das in diesem Jahr noch klärt.

    Alles was nach morgen Mittag eintrudelt, kann ich nicht mehr weitergeben. Ich werde am frühen Nachmittag ein Backup machen und dann bleibt meine Kiste die nächsten zwei Wochen aus. Wir fahren in den Urlaub.

    Liebe Grüße
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...