amy schläft nicht ohne brust...

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von conny87, 13. August 2009.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    :winke:

    amy ist sonst immer an meine brust beim trinken eingeschlafen nun bekommt sie ja immer von 7 bis 16uhr die flasche (mehr oder weniger :rolleyes:) also quasie in der zeit wo ich dann arbeiten bin. aber nun schläft sie nicht mehr ein und brüllt sich meist immer in den schlaf, das tut mir extrem weh vorallem wenn ich daran denke das sie das tut und ich dann nciht da bin.
    gibt es vielleicht einen nuckel der rund ist und ein bischen der brust ähnelt und dann noch aus latex ist?
     
  2. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
  3. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: amy schläft nicht ohne brust...

    ja den haben wir auch, und den hat sie mal genommen udn dann mal wieder nicht und jetzt nimmt sie den schon wieder einige zeit lang nicht...
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...