Ammenmärchen-Link bezüglich Geschlecht des Babys;-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 10. August 2003.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hallo,

    nur mal so als Gag: Hab einen Link für euch, dort können Schwangere "testen", welches Geschlecht ihr Baby haben wird (?)...ist natürlich wohl eher Humbug, aber als Spaß zwischendurch nicht schlecht :wink: ...

    Demnach bekomme ich "zu 54%" ein Mädel, naja, schaun wir mal :-D ...

    Hier der Link:
    9monate.qualimedic.de/ammenmaerchen.html

    Liebe Grüße, :winke:
    Dannie
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke: Dannie,

    54 % gleich? Wahnsinn wie die das so exakt auswerten können :wink: :-D

    :weghier:
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hi Dannie,

    bei mir ist's noch "besser" - da sind's 50% - soso, dann warten wir mal ab :)

    Aber solang das Kruemelchen gesund ist, ist's mir egal, ob's ein Junge oder Maedchen wird.

    :bussi: Claudi & Co.

    P.S. Kennst Du diesen Chinesischen Kalender
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hab mal die SS mit Michelle genommen: Es wird zu 67% ein JUNGE!!!! :-D :-D
    Na, ein Glück, daß ich das jetzt weiß, dann können wir sie ja in Michel umtaufen... :) :-D

    Kenn noch ein Ammenmärchen: Wenn man viel Sodbrennen hat, hat das Baby sehr viele und wahrscheinlich schwarze Haare!! :jaja:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Au ja, deswegen hatte Ariane auch bei der Geburt rabenschwarzes Haar und das nicht zu knapp! Von Sodbrennen in der SS keine Spur. Wird diesmal ebenso sein. :-D Beim US sind schon viele viele Haare zu sehen! :bravo:

    lacht
    Andrea
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Conny!

    Also, Dein Ammenmärchen mit dem Sodbrennen und den vielen schwarzen Haaren kann ich nur bestätigen!! Unsere Jüngste hatte tatsächlich super viele schwarze Haare und ich hatte in beiden Schwangerschaften Sodbrennen ohne Ende. Bei der Grossen ab der 24.SSW und bei der Kleinen schon ab der 16.SSW!!

    Liebe Grüsse, Steffi, die nach den anderen Ammenmärchen ein Mädchen und einen Jungen haben müsste!!!
     
  7. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hab auch gerade mal durchrechnen lassen und einfach mal die SS mit Kiana genommen.
    Das Ergebnis: 50% :-D

    Übrigens, Kiana hatte auch ganz viele Haare, ich aber keine Spur von Sodbrennen. Außerdem soll es bei extremer Übelkeit ja auch ein Mädchen geben, laut diesen Geschichtchen. Meine Freundin konnte die ganze SS über nichts bei sich behalten, trotzdem hat sie einen Jungen :)

    VlG
    Sonja
     
  8. Hallo

    demnach hätte ich ja doch einen Jungen bekommen sollen zu 68% wie der Frauenarzt vorrausgesagt hatte.

    Aber wer bitte schön das den Schipel dann abgeschnitten??????
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...