Amazon-Prime mit mehreren Lieferungen

Nats

Jupheidi
AW: Amazon-Prime mit mehreren Lieferungen

Nur am Rande: Solltest du Prime danach nicht weiter nutzen wollen, dann mußt du das auch kündigen: Ansonsten wird pünktlich im nächsten Monat der Jahresbeitrag vom Konto abgebucht.

LG
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Amazon-Prime mit mehreren Lieferungen

Nats, ich muss das nicht kündigen, das endet von selbst.
Ich habe diesen Gratismonat automatisch mit dem Kindle bekommen und nicht bei einer Bestellung auf diesen Testmonat geklickt.
In meinem Konto steht dazu folgendes

Probezeitraum: 28. Dezember 2012 - 28. Januar 2013
Ihr kostenloser Probemonat bei Amazon Prime, den Sie zusammen mit dem Kauf eines Kindle erhalten haben, endet automatisch am 28. Januar 2013. Ihr Konto wird hierfür nicht belastet.
Um auch nach Ablauf des Probemonats weiterhin die Vorteile von Amazon Prime nutzen zu können, melden Sie sich jetzt für eine jährliche Mitgliedschaft bei Amazon Prime an.

Das verstehe ich jetzt so, dass ich da nichts kündigen muss.:???:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Amazon-Prime mit mehreren Lieferungen

Ich drück dir die Daumen, dass deine Sachen noch pünktlich ankommen :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Nats

Jupheidi
AW: Amazon-Prime mit mehreren Lieferungen

OK, dann scheint es so zu sein. Bei mir war es auch so wie bei dir. Mein Mann hat mir den Kindle zum Geburtstag bestellt und da war der Monat auch dabei. Und im nächsten Monat haben die mal eben abgebucht....

LG
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Amazon-Prime mit mehreren Lieferungen

Vielleicht sollte ich vorsichtshalber mal noch eine Mail an Amazon schicken.

Eine der Taschen- die die eigentlich als letzte kommen sollte- ist in der Auslieferung. Die andere hängt immer noch ganz am Anfang fest. Aber wenigstens eine kommt heute an.
 
Oben