Amazon Prime gratis testen - heute tolle Angebote, auch Kindle!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wer schon einmal Amazon Prime testen wollte hat heute die Gelegenheit dazu, einfach mal hier klicken. Zusätzlich gibt es heute am Prime Day wirklich tolle Angebote, insbesondere die Amazon Kindle Geräte gibt es deutlich verbilligt.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Musstest du mir das jetzt sagen? Da hab ich doch jetzt so nen Monsterkühlschrank gesehen, wo wir überlegt hatten ob wir uns so einen anschaffen. Und das Ding ist jetzt um 50% reduziert (anderenfalls wäre dieses Modell nämlich außerhalb unseres dafür geplanten Budgets). Oh Mann, die Anschaffung wollte ich mir für den Herbst aufheben, aber da kann ich ja jetzt fast nicht mehr nein sagen...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
:) kleine Anmerkung, die 50% sind natürlich wie bei jedem anderen Händler Augenwischerei, also der kostet sonst bei Ama auch nicht 100% aber so preiswert wie heute bekommst du ihn sonst nicht. Du kannst ja mal bei Otto schauen, die haben normalerweise vergleichbare Preise.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Auf jeden Fall bekomme ich ihn normalerweise nirgends zu dem Preis, den Amazon aktuell bietet! Nicht annähernd. Von daher ist das echt schon lohnenswert. Aber er passt nicht in die Küche *heul*. Hab ich eben ausgemessen. Jetzt gibt es noch die Option, ihn auf Esszimmerseite neben die Küchentür zu stellen. Ich bin nur noch nicht mit mir im Reinen, ob ich das optisch im Esszimmer so attraktiv finde. Naja, paar Stunden hab ich noch Zeit um in mich zu gehen...
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
ich überlege auch schon.
aber so ein Angebot kommt sicher mal wieder. Jetzt im Sommer ist eh keine Zeit zum testen.
Da kann man doch Filme runterladen usw?
ach..steht ja alles da......ich hoffe, dass es mal wieder kommt!!!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Filme und Musik, beides nutze ich und bin wirklich begeistert. Das kann man gratis 30 Tage testen, die preiswerten Artikel gibt es nur wenige Male im Jahr und wechseln auch. Sprich nächstes Mal ist es wahrscheinlich ein anderer Kühlschrank.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Unser neuer kanadischer Herd verlangt Induktionstöpfe und dank primeday hab ich eben ein ganzes topfset guenstig erstanden

Freut sich Meike :bravo:
 
Oben