Am Samstag können wir richtig die Sau rauslassen.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 26. Juni 2012.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    .....ich habe ja schon genug genervt mit unserer Babysittermisere.....

    Für diesen Samstag habe ich wirklich gut gesucht um mit Freunden Essen und Cocktail trinken zu gehen, nach x Absagen, habe ich jetzt noch unsere Babysitterin übrreden können vor ihren Samstag Abend weggehen zu uns zu kommen, jetzt haben wir Ausgang bis 21:00 Uhr :umfall::hahaha: Da können wir so richtig mal Gas geben.........................

    Jetzt muss ich nur noch die Freunde überreden sich schon um 18:00 Uhr zu treffen....


    LG
    Su
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Am Samstag können wir richtig die Sau rauslassen.....

    Na prima :umfall:

    Ich kann mich nur wiederholen: Wenn ihr doch nur etwas näher hier wohnen würdet :bruddel:


    Aber ums Beste draus zu machen, würd ich halt das Essen weglassen und direkt zu den Cocktails übergehen, da hätt ICH dann bis 21 Uhr auch genug :hahaha:

    :winke:
     
  3. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Am Samstag können wir richtig die Sau rauslassen.....

    Auch in 3 Stunden kann man viiiiel essen und trinken :hahaha:. Muss man dementsprechend schnell bestellen, schnell den neuesten Klatsch austauschen klappt bestimmt auch nocht.

    Und der Vorteil: Am nächsten Tag seid ihr trotz ausgiebiger Sause nicht allzu müde - wart ja früh im Bettchen :rolleyes:.

    Viel Spaß und geniesst auch die paar Stunden! :winke:
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Am Samstag können wir richtig die Sau rauslassen.....

    So, ich habe ja super Freunde, kommen halt jetzt alle dann um 21:00 Uhr mit zu uns ;-)

    Markus und ich waren mal 1 Stunde beim Pizzaessen und Yannick hat auf Felix aufgepasst, wir haben es auch geschafft in der Zeit angetrunken heim zu kommen, weil wir wegen der wenigen Zeit den Wein viel zu schnell getrunken haben.

    Aber man fühlt sich auch wieder jung, komme mir ein bischen vor wie früher als meine Eltern mir nicht länger Ausgang gegeben haben....

    LG
    Su
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Am Samstag können wir richtig die Sau rauslassen.....

    :umfall: Es tut mir so leid, dass wir so weit weg sind. Schön, dass ihr wenigstens bis 21 Uhr Ausgang habt....
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Am Samstag können wir richtig die Sau rauslassen.....

    Du, ich find das toll dass die dann zu euch kommen. Solche Abende gibts bei uns auch ab und zu, immerhin besser als allein rumzuhocken.
    Außerdem könnt ihr beide was trinken ohne überlegen zu müssen wer fährt . . . :cool:

    VIel Spaß euch,
    Annette
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Am Samstag können wir richtig die Sau rauslassen.....

    Ja, die Freunde mit denen wir uns da treffen sind da wirklich unkompliziert und super.

    Ich habe gestern reserviert und der "blöde" Barmensch meinte, okay ich verstehe es muss schnell gehen, ich mache dann schom mal 10 Caipirinha fertig wenn ihr kommt und um 9 könnt ihr ja dann ein paar Mai Tais to go mitnehmen. Sehr lustig :umfall:

    ABER, es gibt auch noch andere gute Neuigkeiten, ich habe ja jetzt brav weiter gestreut das wir Babysitter brauchen und wer bietet sich nun an, die Kinderpflegerin von Felix seine KiTA Gruppe, wenn das nicht mal genial ist, brauchen wir nicht mal eine Kennenlernphase und ich bin mir sicher, da liegt dann auch Felix schlafend und frisch gewickelt im Bett wenn wir heim kommen. Leider kann sie diesen Samstag und am 13.7 auch nicht, wo wir jemanden brauchen, aber wir finden bestimmt noch andere Gelegenheiten *freu*

    Lg
    Su
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Am Samstag können wir richtig die Sau rauslassen.....

    Einerseits hast Du natürlich Recht, andererseits sind unsere Kinder besonders Felix halt bis mind. 22:00 Uhr auf, Zeit für mal ausgiebige Gespräche ohne im Satz ständig unterbrochen zu werden, fehlen mir halt da einfach. Aber das haben wir ja erstmal bis 21:00 Uhr.

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...