am Samstag auf einem Geburtstag ... oder - die Schnullerfamilie zieht ihre Kreise!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 30. Mai 2011.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    ...

    Wir waren am Samstag auf einem Geburtstag eingeladen und dort gab es beim Buffet den sagenumwogenen Schnullerfamilien - Spaghettisalat!

    Ich bekam mit, wie das Geburtstagskind einem Gast sage:
    "dieser Salat ist sooo lecker - den hab ich schon ganz oft nachgemacht -das Rezept hab ich von Vanessa - er heisst sogar Weltbester Spaghettisalat !"

    :bravo::bravo::bravo:
     
  2. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: am Samstag auf einem Geburtstag ... oder - die Schnullerfamilie zieht ihre Kreise!

    Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt ist bzw. durchs Inet geworden ist. Echt witzig! :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...