Am Netz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Mami, 14. Juli 2010.

  1. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    Hallo meine kleinen Hasen, endlich bin ich wieder am Netz, Umzug ist geschafft (auch wenn es noch gewaltig nach Umzug aussieht :heilisch: ), und jetzt muss ich erstmal gucken, was sich hier so getan hat!

    :winke:
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Am Netz

    ui schön!

    Willkommen zurück :bussi:
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Am Netz

    Welcome back! :prima:
     
  4. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am Netz

    Schön, Dich wiederzulesen. Wie geht es Euch inzwischen??

    :winke:
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Am Netz

    Hey hallo zurück :winke:

    Lass Dir Zeit mit dem Einrichten und überarbeite Dich nicht - sagt eine, die vier Wochen nach dem Umzug angefangen hat zu arbeiten :umfall:

    Liebe Grüße!
     
  6. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Am Netz

    Naja Connie, so schlimm ist es jetzt nicht - ich kanns echt nicht sehen, wenn was rumsteht :heilisch:

    deshalb stehen alle kisten, säcke etc. in einem gesonderten Zimmer MIT Tür

    Ach naja, immer die gleiche Leier halt - ich muss zugeben, dass ich es sehr genossen habe, weder ein Telefon zu haben noch e-mails zu bekommen... Aber die Schonpause ist vorbei. Dem werde ich die nächsten Wochen sicher hinterhertrauern...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...