Am Netz

Frau Mami

Siedler
Hallo meine kleinen Hasen, endlich bin ich wieder am Netz, Umzug ist geschafft (auch wenn es noch gewaltig nach Umzug aussieht :heilisch: ), und jetzt muss ich erstmal gucken, was sich hier so getan hat!

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Am Netz

Hey hallo zurück :winke:

Lass Dir Zeit mit dem Einrichten und überarbeite Dich nicht - sagt eine, die vier Wochen nach dem Umzug angefangen hat zu arbeiten :umfall:

Liebe Grüße!
 

Frau Mami

Siedler
AW: Am Netz

Naja Connie, so schlimm ist es jetzt nicht - ich kanns echt nicht sehen, wenn was rumsteht :heilisch:

deshalb stehen alle kisten, säcke etc. in einem gesonderten Zimmer MIT Tür

Ach naja, immer die gleiche Leier halt - ich muss zugeben, dass ich es sehr genossen habe, weder ein Telefon zu haben noch e-mails zu bekommen... Aber die Schonpause ist vorbei. Dem werde ich die nächsten Wochen sicher hinterhertrauern...
 
Oben