Am Mittwoch U4 auwei

Marli

Mausibausi
Hallo Ihr Lieben,

wir müssen am Mittwoch zur U4 ich habe da schon etwas Bammel weil mein Kleiner Knopf seine erste Impfung bekommt :heul: und ich habe da mal geschwind eine Frage, wie ging es Euren Mäusen nach der Impfung ist es sehr schlimm ich meine hat er Schmerzen bekommt er Fieber??? Ich weis auch nicht ich habe schon etwas Angst davor das mein Knopf das voll aus der Bahn wirft oder ist meine Angst unbegründet??? :hilfe:
 
B

balu

Hallo,
die ersten Impfungen waren gar nicht so schlimm. Der Tag X war zwar meistens dann schon gelaufen ( Quängel ), aber eigentlich wars nicht schlimm.
Was blöd war, die sog. Lebendimpfungen ( weiß gar niccht mehr wann).
Da kam wohl ziemlich klassisch am zehnten Tag p.i. hohes Fieber. Mein KiA
hat mir damals Thuja Globuli empfohlen, hat auch toll geholfen. Das gebe ich jetzt immer prophylaktisch.
Viel Glück, LG :)
 
M

Mellie

Huhu,

Marie war sehr müde am Impftag aber ansonsten keinerlei Probleme. Die hatten wir nur mit der MMR-Impfung.

Lilli durfte ich erst nach dem 2. Geburtstag impfen und hat bisher auch alles ohne Probleme geschafft.

VG
von Mel
 

Simone

Lesemaus
Also unsere Charlotte hat jetzt schon einige Impfungen hinter sich und bis jetzt hatte sie nur 2x etwas Fieber, das aber dank einem Zäpfchen schnell wieder runterging.

Bei ihren ersten Impfungen hat sie sogar den restlichen Tag so ziemlich verschlafen, war also nicht schlimm.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
DAs ist von kind zu kind verschieden.. paul hatte bei den ersten impfungen kein problem.. später dann schon in form von fieber.. wie gesagt das ist total unterschiedlich

LG steffi
 
R

Rabesocke

Meine vertragen die Impfungen super. Hoechstens ein bischen mueder am Abend als sonst auch die Lebendimpfungen sind bei uns uebrhaupt kein Problem.
Versuch ruhig zu bleiben. Wenn Dein Schatzi Deine Angst merkt, wird er auch unruhig und mehr als ein kleiner Pieckser ist es doch nicht. Ihr beiden schafft das schon!
 
Oben