am freitag ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 1. März 2004.

  1. .. bin ich beim großen US ... Organscreeeeeeening!!

    ich freu mich schon mega drauf!!

    und ich hoffe, daß sich MINI 2 dann wirklich outet!
    eine erste vermutung gibt es ja, aber war noch zu unsicher!!!

    lg
    claudia
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Claudia,

    ich gehe nächste Woche wieder zum Ultraschall und hoffe auch, daß man dann genau erkennt, was es wird.

    Beim letzten US hat mein FA gemwint, er sehe nix zwischen den Beinen, aber es sei noch zu früh es genau zu erkennen.

    Ich freu mich auch schon drauf.

    VG
     
  3. hej ...

    mein ET wäre der 17.7. .......... also sind wir ziemlich sehr gleich ..

    bei mir hat der FA auch das letzte mal gemeint (vor 4 wochen) er sieht nix (tippt eher auf ein mädel) aber er meinte auch 50:50!!! noch ist alles drinnen!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

    werde am freitag berichten

    lg
    claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...