Am Abend gestürzt und nu Nassgeschwitzt.

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Glace, 21. Juni 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Hallo zusammen.

    Kevin ist heut Abend in unserem Bett wie wild Rumgehopst, irgendwann machte es Peng und er fiel aus dem Bett, mit dem Kopf auf die Nachttischecke. GsD ist die Abgerundet.
    Er bekam recht schnell ne Beule, wir kühlten etwas, aber nicht zu viel, ich hab immer gehört man soll das raus kommen lassen, damit es nicht nach innen geht.

    So weit hat er sich schnell wieder beruhigt und war ganz normal, hat mit GG noch Geduscht, weil er Nassgeschwitzt vom Toben war und dann mit uns noch gegessen.

    Gerad wurde er mit Heulen wach, dann hat er immer irgendwas...
    Er war richtig nas geschwitzt, ich mußte ihn umziehen und hab ihm ne andere Decke gegeben.
    Am Wetter liegts nicht, unsere Räume unten haben immer so 18 Grad.
    Er sagte auch das sein Kopf, an der stelle wo er drauffiel weh tut.

    Kann das schwitzen vom Sturz kommen :???:
    Hab ich zwar noch nie gehört, aber komisch wars jetzt schon.






    OH er erzählt gerad fröhliche Geschichten, ich höre ihn übers Babyfon :piebts:
    Komisches Kind...



    LG Katja
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Am Abend gestürzt und nu Nassgeschwitzt.

    Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, was das Schwitzen angeht. Dass man aber eine Beule nach innen drücken kann, stimmt nicht.

    Wir hatten das Thema hier auch schon mal in einem Thread (frag mich nicht wo) und da wurde gesagt, dass man eine Schwellung nicht nach innen drücken o. ä. drücken kann, weil da ja der Schädelknochen ist.

    Ich wünsche dem kleinen auf jeden Fall gute Besserung.

    LG
    Rebecca
     
  3. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am Abend gestürzt und nu Nassgeschwitzt.

    hallo,

    wie ist die lage heut?

    lg,
     
  4. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Am Abend gestürzt und nu Nassgeschwitzt.

    Das hat aber auch gestern gescheppert! Aber ich glaube nicht, daß das Schwitzen vom Sturz kam. Heute scheint es ihm ja gut zu gehen wenn ihr schon wieder Eis essen seid. *aucheishabenwolln* :bruddel:

    :winke: Sandra
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Am Abend gestürzt und nu Nassgeschwitzt.

    Nö heut hatte er garnix mehr, GG sagte er hat beim Mittagschlaf auch geschwitzt.
    Irgendwie vermute ich gerad das er´s von GG geerbt ahben könnte, der Schwitzt auch Nachts wie sonstwas...

    Den rest der Nacht hat er auch nix mehr gehabt, war alles in Ordnung.
    Er hatt eine wirklich kleine Beule, ich denk es wird nix sein.
    Trotzdem Danke für eure Antworten.

    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...