Am 20.5. in Berlin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 16. Mai 2013.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Wir sind am 20.5. in Berlin, die Große besuchen und wollten das Ganze mit dem Berliner Zoo verbinden, wissen aber nicht so recht ob das an einem Feiertag so gut ist.

    War da schon mal Jemand und wie ist die Anlage? Ist sie weitläufig so daß sich auch große menschenmengen gut verteilen oder müsste man davon ausgehen von den Tieren nicht ganz so viel sehen zu können?

    Liebe Grüße
    Doreen :winke:
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am 20.5. in Berlin

    Reni, der Ostberliner Tierpark ist glaub ich viel weitläufiger. Wir waren am Samstag dort bei der Sparkassenveranstaltung (da gabs den Erwachseneneiinttritt zum Preis von Kindern bzw. tw. ganz kostenlos). Es war schönes Wetter und irre voll am Eingang. Im Tierpark drinnen hat es sich gut verteilt. Am Montag dürfte es allerdings so oder so leerer sein, egal wo.
    Viel Spaß euch :winke:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Am 20.5. in Berlin

    Meinst du an Pfingsten gehen nicht so viele in den Zoo/Tierpark? Wir haben in Leipzig und Hannover an Feiertagen immer genau das Gegenteil erfahren.
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am 20.5. in Berlin

    Ach ja, ist ja Pfingsten...dann geh lieber in der Tierpark :bussi:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Am 20.5. in Berlin

    Zoo: Kurze Wege, alles recht dicht beieinander, bei großen Menschenmangen gefällt der mir gar nicht, weil man sich so sehr auf den Füßen steht. Gefühlt überall sonnig und wenig Schatten.

    Tierpark: heißt nicht umsonst "Park", weil weitläufig, teilweise muss man ne Weile laufen bis zum nächsten Tier, durch die großen Bäumen gibt es aber auch Schatten. Die Menschenmengen verlaufen sich da ganz gut. Schwiegerpapa geht nicht mehr, weil es in seinen Augen langsam (auch wegen fehlenden Geldes) heruntergekommen ist. Aber das sehen Kinderaugen ja nicht so. ;)
     
  6. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Am 20.5. in Berlin

    Zoo würde ich am Feiertag auch auf keinen Fall empfehlen. Da tritt man sich echt auf die Füße. Und mit Pech steht man schon ewig am Eingang an.
     
  7. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am 20.5. in Berlin


    ich würde auch den Tierpark empfehlen! Selbst wenn es voll ist verläuft es sich, aber Mann/Frau sollte gut zu Fuß sein. Für die Kinder gibt es Bollerwagen.
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Am 20.5. in Berlin

    Joa gut zu Fuss sind wir eigentlich, wir machen sowas ja öfter im Jahr. Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...