Alvi Bettwäsche und Himmel

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von bula175, 3. Oktober 2008.

  1. bula175

    bula175 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So, Leon ist jetzt so groß dass wir das Babyzimmer aufgeben. Schweren Herzens gebe ich das Bettwäschen-Set ab.
    Von Alvi, gelb mit rotem Rand. Motive: Auto, Häuser und am Bett-Himmel Wolken.
    Leider sind die Bilder zu groß geworden um sie rein zu stellen. Bei Interesse maile ich Euch sehr gerne Bilder zu.
    Set besteht aus 2 tlg Bettwäsche 100cmx135cm und Himmel (mit Schleife, die ich zu kitschig fand, kann man wahlweise dran machen oder ablassen)

    Dazu gebe ich 4 kleine Nuk Choice Flaschen aus Plastik und eine große aus Glas

    Und eine ALVI Krabbeldecke, grüntöne mit Blumen. Auch von diesen Sachen könnt ihr gerne per Mail Fotos haben !!! Die Decke ist schön dick...

    Ich habe gedacht wenn jemand alles zusammen nimmt, dann 35 Euro inkl. Porto Zu teuer? Das soll nicht das Problem sein !! Darüber kann man reden

    Also meldet Euch wenn ihr Interesse habt........
     
    #1 bula175, 3. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2008
  2. bula175

    bula175 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alvi Bettwäsche und Himmel

    alvideckeneu.jpg (Decke ist dick und hellgrün, viel schöner als auf dem Bild, aber man kann das Muster gut erkennen
    alvikopfkissen.JPG

    So hier zwei Fotos damit ihr Euch ungefähr ein Bild machen könnt. Wie gesagt mehrere Bilder kann ich per Mail schicken und Preis ist VB :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...