Alvae???

Frau Mami

Siedler
AW: Alvae???

Möööönsch Ute, du gurkst ja immer noch daheim rum :hahaha: Genieß deinen Tag, es könnte der letzte ohne 24-Stunden-Wickel-und-Fütter-Dienst sein :winke:
 

Alvae

Pieps
AW: Alvae???

Erstmal die Einleitung und Geburt überleben.... dann mach ich mir über den 24 Stunden Dienst für Babypieps Gedanken ;)
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Alvae???

du geisterst ja immer noch hier rum...

Wünsch dir nen schönen, entspannten Sonntag :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Alvae???

Oh... das war wohl nichts mit Samstag, hm?

Geniess noch die letzten Stunden zu dritt :herz: Bald seid ihr zu viert!!!

Alles Gute natürlich und noch einen schönen Sonntag!

Grüssle Sabrina
 

Alvae

Pieps
AW: Alvae???

Heute Abend werd ich von Mann und Sohn ins KH gebracht und Morgen früh ab 4 gehts los mit Einleitung. Wenn alles klappt hab ich aber nen Laptop dabei und kann ins Internet.... damits mir nichtso langweilig wird ;).
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Alvae???

Ich wünsche Dir auch alles Gute für die Geburt.
Drücke die Daumen, dass die Einleitung problemlos klappt, und die Geburt trotzdem schön für euch alle wird. :herz:
 
Oben