Alternativen zum Fliesenspiegel?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von asti, 31. Oktober 2010.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Ich plane gerade eine neue Küche für unsere neue Wohnung. Ikea wirds wohl werden. Nun mein Problem . Ein Fliesenspiegel gibt es nicht. Was kennt ihr vielleicht für Alternativen und welches ist auch praktisch und bezahlbar?

    Danke für eure Ideen und liebe Grüße von

    Asti
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Alternativen zum Fliesenspiegel?

    Schau mal ins passende Forum ;-) , gerade erst gehabt....*klick*
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alternativen zum Fliesenspiegel?

    Wir haben hinter dem Herd eine Holzplatte, aus dem gleichen Holz wie die Arbeitsplatte hochgezogen. Das sieht richtig gut aus. Und überall sonst haben wir abwaschabre Tapete. Wenn die Flecken nicht eingetrocknet sind funktioniert das prima :winke:
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alternativen zum Fliesenspiegel?

    und wir haben das Laminat vom Boden an den Wänden als "Spiegel"

    Schaut ebenfalls super aus und ist ebenfalls pflegeleicht

    :winke: Ela
     
  5. AW: Alternativen zum Fliesenspiegel?


    So haben wir das auch gemacht.

    Wobei ich die Plexiglas Alternativen auch nicht schlecht finde.
     
  6. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Alternativen zum Fliesenspiegel?

    So eine Plexiglasscheibe in weiß haben meine Schwiegereltern auch. Das sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich habe die in irgendeiner dieser Umbau-Fernsehsendungen mal einem Blumenfoto drauf gesehen, aber sowas ist bestimmt sehr teuer.
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alternativen zum Fliesenspiegel?

    Plexiglas hätte mir auch sehr gut gefallen, aber nachdem wir bei der Küche schon über 2000 € über dem eigentlichen Limit lagen gabs beim Spiegel nur die "Sparversion" :winke:
     
  8. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Alternativen zum Fliesenspiegel?

    Hallo,

    eine preisgünstige Alternative ist auch PVC...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...