alternativen zu ikea

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Markus, 20. April 2005.

  1. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
  2. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Also für mich gibt es keine Alternativen zu IKEA - denn IKEA ist für mich nicht das Non plus Ultra!!

    Ich kaufe überall dort, wo mir Möbel gefallen, und ich das PreisLeistungsverhältnis angemessen sehe.
     
  3. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Möbel Martin finde ich noch ganz gut. Aber mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis von Ikea kommt bis jetzt keiner mit.

    :winke: Isi
     
  4. Huhu!

    Ich finde RS-Möbel sehr gut, die sind aus Massivholz und dafür aber sehr günstig. Und deren Stil mag ich auch.

    LG Natascha
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    :winke: die heißen hier möbelum und sind gleich zwei gehminuten von meiner arbeit entfernt. die haben teilweise auch nette sachen :jaja:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ich liebe das Dänische Bettenlager, denn ich liebe Massivholzmöbel.

    Natalie, wer oder was ist RS?
     
  7. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...