Alternative zu miluvit-mit

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Rasselbande, 24. Februar 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    Enricos Tagesablauf was das Essen angeht sieht folgendermaßen aus:
    - zwischen acht und neun eine Flasche 2er Milch
    - zwischen zwölf und eins Gemüsebrei (selbst gekocht oder gekauft, je nach Zeit)
    - zwischen drei und vier einen Obst-Zwieback-Brei und manchmal nach einer Stunden noch etwas Milch
    - zwischen hald sieben und halb acht ißt er dann noch eine Protion miluvit-mit mit etwas Obst

    Damit war er jetzt länger Zeit zufrieden. Seit ein paar Tagen will er aber Abends nicht mehr so richtig seinen Brei essen. Was habe ich denn da für Alternativen? Für Brot ist es ja noch zu früh oder? Er will immer am liebsten dass, was wir auch gerade essen....
    Vielen Dank schon mal für eure Tipps!
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alternative zu miluvit-mit

    hallo ela,

    den milchbrei würde ich schon noch beibehalten. einfach so viel löffeln wie er mag und ggf vor dem schlafen noch eine flasche anbieten.
    wenn er ihn bisher gerne gelöffelt hat, wird es wahrscheinlich nur eine phase sein, die sich von alleine wieder gibt. für brot ist er wirklich noch zu jung...
    bleib stur ;-)

    liebe grüße
    kim
     
  3. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alternative zu miluvit-mit

    Danke Kim. Ich werde es versuchen. Heute Abend ging es auch wieder besser, obwohl er heute nicht sooo viel geschlafen hat wie sonst. :bahnhof:
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alternative zu miluvit-mit

    hallo ela,

    jaja, versteh einer die kleinen *g*

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...