Alternative zu all den Kevins an Board

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 13. August 2014.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Normal bin ich kein Fan von Autoaufklebern. Aber den hier fand ich heut' morgen nett....mal was anderes:

    "Passen Sie gut auf unseren Papa auf!"

    LG, Katja.
     
  2. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Alternative zu all den Kevins an Board

    Ja, das ist süß!
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alternative zu all den Kevins an Board

    Wer soll den Aufpassen? Ich als Nachfolger? Das ich nicht auffahre? ;-) Der bringt mich zum Nachdenken.

    lg
     
  4. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Alternative zu all den Kevins an Board

    Ja genau. Solche Kinderaufkleber waren ja auch ursprünglich dazu da, dass man vorsichtiger fährt. Das ist natürlich absurd, denn ich möchte Erwachsene genauso wenig umbringen wie Kinder :piebts:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...