Alten Stall ausbauen?

RTA

Blumenfee
AW: Alten Stall ausbauen?

Also, meine Schwiegereltern wohnen hier im umgebauten Schweinestall und da riecht man gar nix!
Das wäre glaube ich keine Hinderungsgrund...
...aber es war wirklich sehr teuer, das umzubauen... und wir haben nicht die Decke ausbessern müssen (deshalb gibt es dort auch kein erstes Stockwerk, da müßten wir nämlich die Decke hochsetzten)

Wenn der ganze Hof nicht uns/meinem Mann gehören würde, hätten wir es aus Kostengründen nciht gemacht!

LG
Regina :blume:
 

Annette

Die Nette
AW: Alten Stall ausbauen?

Dass die Decke ordentlich getragen wird kann man schön gestalten mit Holzbalken, die als Träger die Decke halten. Auch sonst gibt es noch genügend Möglichkeiten, lasst es euch aber gut durchrechnen. Fliesen, Boden usw., da kann man je nach Geld variieren, aber die Wohnung an sich müsste halt stehen.

Und klärt das erst mal ab mit dem Grund. Ist das dein Erbonkel, mal ganz indiskret gefragt? Dann hätte sich das Problem ja erledigt.

Mein Schweigervater hat sein Büro im alten Schweinestall und der alte Kuhstall wurde zur Werkstatt, man riecht nix mehr.

:winke:
Annette
 
Oben