Alten Akkuschrauber

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 23. August 2015.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Hat jemand vielleicht einen Akkuschrauber mit Bohrfunktion im Keller liegen den er nicht mehr braucht/nutzt und würd ihn für kleines Geld abgeben???

    Mein Sohnemann wünscht sich so sehr einen... :herz:

    Der Papa ist aber handwerklich so überhaupt nicht begabt und mag sich auch mit sowas nicht auseinandersetzen.

    :winke:
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Will er damit "spielen" oder richtig was machen? Ich hab' so ein Ding für Notfälle - also wenn mal flott was Kleines gebohrt werden muss. Durch den Akkubetrieb hat das Teil als Bohrmaschine nicht lange genügend Kraft. In tragende Betonwände oder -decken krieg' ich grad mal 2-3 Löcher, dann geht der Akku schon in die Knie.

    Als Akkuschrauber nehm' ich's gar nicht; zu unhandlich.
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Alten Akkuschrauber

    Nee, richtig was machen. :hahaha:
    Sprich Löcher in (weiche ;-)) Holzstücke bohren oder auch (mit Hilfe) ne Schraube reinschrauben... :jaja:
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Alten Akkuschrauber

    Was ist denn kleines Geld und was will er damit machen? Bei Amazon und woanders gibt es ja schon recht günstig Neuware. Das Problem bei alten Geräten ist ja oft, dass der Akku nicht lange hält.

    <iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=schnullerfami-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B002NPSQKG&asins=B002NPSQKG&linkId=&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"><br /></iframe>
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Alten Akkuschrauber

    Ach, so. Für Holz und so ist es wurscht. Da braucht das Teil ja nicht viel Kraft.

    Dann wünsch' ich Dir viel Glück bei Eurer Suche und dem jungen Mann frohes Schrauben.
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Alten Akkuschrauber

    Meinst du Mischa? Dann geh ich mal auf die Suche, an 'neu' hätte ich jetzt gar nicht gedacht...
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Alten Akkuschrauber

    Ich sag mal so, einen Akkuschrauber im Haushalt kann man immer gebrauchen, spätestens beim nächsten IKEA Regal :) Ich habe mir auch mal einen geholt und so selten ich ihn benutze, missen möchte ich den nicht mehr :mischa:

    Nur von den ganz billigen (20-30 Euro) würde ich die Finger lassen, die riechen oft schon so nach Chemie, das kann nicht gesund sein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...