alte Kombi aus Stuhl + Tisch = Hochstuhl

Schäfchen

Copilotin
Ich weiß, sie sind unmodern :) aber hat jemand von euch ggf. noch so ne alte Tisch-Stuhl-Kombi übrig und würde nur den Stuhl für einen Minipreis abgeben? Unser Kiga sucht solche Stühle gerade.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: alte Kombi aus Stuhl + Tisch = Hochstuhl

Ähm, ... so einer steht im Keller und wartet auf den Sperrmüll ... müsste neu bepolstert, bzw. bezogen werden, denn die 5 Kinder und seine 14 Jahre merkt man ihm schon an....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: alte Kombi aus Stuhl + Tisch = Hochstuhl

Neu bepolstert ist blöd ... haste mal ein Bild? Vielleicht krieg ich das allein hin. Schwiegerpapa bepolstert seine Stühle auch selber ...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: alte Kombi aus Stuhl + Tisch = Hochstuhl

Neu bezogen auf jeden Fall ... ich mach nachher mal den alten Bezug ab, mal schauen wie gut es drunter ist. Heute nachmittag/abend schick ich mal ein Bild rüber.
 

jotuke

Fashionista
AW: alte Kombi aus Stuhl + Tisch = Hochstuhl

oh ne wir haben unsere "Zweitstuhl" mit Tisch schon abgeben.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: alte Kombi aus Stuhl + Tisch = Hochstuhl

Jotuke, is ja nicht schlimm. Ich hab angeboten, ich frage. Mehr kann ich nicht tun.

Martina, alles klar.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: alte Kombi aus Stuhl + Tisch = Hochstuhl

Kleines Geld heißt: der Kindergarten hat kein Budget. Sprich, wenn den hier einer verkauft, zahl ich das und schweige. Gott wird es mir lohnen :herz: aber 30 EUR hab ich nicht übrig, zumal wir nur den Stuhl brauchen. Der Tisch ist überflüssig. Unseren hab ich schon angegeben, der wäre zum Umzug in den Sperrmüll gewandert - jetzt kommt da nur der Tisch hin.
 
Oben