Also.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mel&Lili, 21. Juni 2004.

  1. Huhu,

    in letzter Zeit überlege ich immer öfters an ein weiteres Kind. Vielleicht denke ich noch immer an Lilis Zwilling. Aber irgendwie hätte ich noch gerne einen Sohn. Ich möchte noch einmal alles erleben und zwar alles easy. Die ersten Kindsbewegungen, eine diesmal schnelle Geburt, der erste Schrei...

    Ach, ich bin wieder am träumen. Kann mich jemand verstehen? Mein Mann will höchstens in 2 Jahren nochmal darüber nachdenken, was auch vernünftig ist.

    Mal sehen was uns die Zukunft bringt.....

    VG
    von Mel
     
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo :winke: !

    Ich wünsche Dir, dass du deinen Weg so gehen kannst, wie du Ihn dir vorstellst! :jaja:

    Kinder sind etwas so wunderbares und vorallem, kann sich jede Frau glücklich schätzen, wo ein Kind bekommen kann/darf! :jaja:

    Alles Liebe, Corinne! :bussi:
     
  3. Hallo,

    kann Dich gut verstehen. Nach der Geburt meines Sohnes war mir ganz schnell klar, daß ich noch ein Kind haben möchte. Ich hätte das vorher nie gedacht. Mein Mann war strikt dagegen, denn er meinte, zwei Kinder seien genug.
    Hm, das Kind hat sich durchgesetzt ! Und er ist jetzt ganz happy.

    Ich weiß, es ist für Dich nicht einfach, aber setzt Deinen Mann nicht unter Druck. Das habe ich getan und damit genau das Gegenteil erreicht. Er hat zugemacht und wollte von dem Thema nix mehr hören !

    Ich wünsche Dir, daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen und daß die Zukunft das bringt, was Du Dir erhoffst !!!

    LG Micha
     
  4. ja das verstehe ich gut. Ich habe auch schon wieder überlegt ob jetzt noch mal oder erst nächjstes Jahr. Habe mich wirklich nicht entscheiden können aber wir warten leider noch bis nächstes Jahr.

    Aber ein zweites Kind auf jeden Fall!!! :jaja:

    Gruß Melanie :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...