Also Leute gibts tz...

Italia

süße Fee
Hallo

Da ruft mich doch grad einer an das er meine anzeige zwecks Mutterboden bei Marktkauf gelesen hat und intresse hätte :)

(meine anzeige bei Marktkauf *Verschenke Mutterboden)

Da fragt der mich doch Glatt Ob ich die Erde vorbeibringe :verdutz:

oder ob ich die auf sein hänger schippe :verdutz:

Wie jetzt? Immerhin verschenke ich die..da werd ich wohl kaum noch durch die gegen Fahren,ich meine kommt er mit den hänger würd ich ja mit helfen aber das alles noch alleine mache ,ne.... :-?

Ja.. ja... es würde sich melden ,klar...

Tz... Vorstellung haben manchen Leute immerhin ist Mutterboden ganz schön Teur

Gruß
 

Italia

süße Fee
ja vorallen eiter weg in einen anderen Ort :-?

Helfen tue ich schon gerne,aber dann ist auch gut....
LG
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Tja soll Leute gibt es immer wieder!!!!
Sie hätte dir ja wenigstens anbieten können Spritgeld zu bezahlen!!!!
Weil wenn der jenige kein Auro hat ist sowas bestimmt schlecht zu Transportieren!!!
Naja aber manche Leute meinen echt das man ihnen das noch umsonst liefert!!!!
Schlimm sollche Leute!!
 

Italia

süße Fee
BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Tja soll Leute gibt es immer wieder!!!!
Sie hätte dir ja wenigstens anbieten können Spritgeld zu bezahlen!!!!
Weil wenn der jenige kein Auro hat ist sowas bestimmt schlecht zu Transportieren!!!
Naja aber manche Leute meinen echt das man ihnen das noch umsonst liefert!!!!
Schlimm sollche Leute!!


HI

Ich hab leider auch keine möglichkeit es zu liefern,wir haben nicht mal ein anhänger :-?
Noch nicht mal ne anhängerkupplung :hahaha:

Dann wirds schwierig...

Schönen Tag noch euch allen..
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Oh ja oki das ist dann echt schlecht!!!
Aber wenn man was geschenk bekommt muss man sich ja auch selbst um sowas kümmern!!!
Aber echt Leute gibts!!!!
 

Juli

Gehört zum Inventar
Leute gibts, das gibts nicht!

Der asoll doch froh sein, dass du den Boden verschenken möchtest! Da kann man ja wohl seinen Hintern in Wallung bringen und sich das zu verschenkende selber abholen!

Dem hääte ich ja einen gehustet!

Liebe Grüße
Juli
 

Stef

Gehört zum Inventar
:weglach: Entschuldige, aber da mußte ich echt lachen. Manche Leute sind wirklich fernab der Realität.
 
Oben